Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ju (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, aber okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz der Größe hat es sich gut verlaufen Keine suche mache liegen nur nach gutem Essen


Zimmer
  • Gut
  • Unser erstes Zimmer war direkt am Amphitheater, da wir Ruhe im Urlaub brauchen haben wir gefragt ob wir tauschen können, hat auch den nächsten Tag geklappt. Zimmer geräumig und sauber. Die Zimmer Karte ging nicht immer, das hat genervt da wir einen weiten Weg bis zur Rezeption hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet naja, man findet was, keine 5 Sterne. Aber scheint bei vielen all inclusive Hotels so zu sein. Keine Soßen zum Fleisch. Ein Tag gab es mal eine Pfeffersoße. Jeden Tag das gleiche. Peking Ente gab es mal die war ganz okay. Ja wir sind satt geworden, aber hatten viel Pizza. 😕


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich, mit unserem schlechten Englisch kamen wir trotzdem gut durch. Vorallem weil wir das Zimmer wechseln wollten, waren sie bemüht uns zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einer Schlucht, weit ab der Zivilisation, ohne Auto, Bus oder Taxi kommst du nicht weg Strandnähe super Umgeben von Bergen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es, haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ju
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ju, Thank you for taking the time to share your detailed review of your stay at Blue Lagoon Village. Please note in regards to the location of the hotel that this detail is stated on our home page as well as in all tour operator websites. At the same time, the hotel offers local bus rides from the main entrance of the hotel twice per week. In regards to the food we are sorry to hear you were not satisfied. We hope you had the opportunity to try the full selection of our restaurants in order to add more variety to your meals. It’s great to hear that you found the staff friendly and helpful, especially when assisting with your room change. Once again thank you for your comments and we hope to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management