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Keki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Hier weiß man Gäste an der Nase herum zu führen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst wie gebucht kein Meerblickzimmer bekommen, noch dazu eine Behindertenunterkunft. Nur nach sofortiger Zahlung von 300 Euro durfte ich dann am 2. Tag eine neue Meerblickunterkunft beziehen. Eine andere Möglichkeit wurde mir trotz weniger Gäste (Corona) nicht angeboten!!! Schriftliche Beschwerde/ Fotos an Tui kamen wegen Versendung zu hohem Datenvolumens zurück. Sehr schlechter Service in dieser Hinsicht und eine riesen große Sauerei!!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Nach Umzug war ich sehr zufrieden: Hat mich neben den Kosten von ca. 1700 Euro für 9 TAge Meerblickzimmer noch 300 Euro in bar extra gekostet. Alternative wurde mir nicht aufgezeigt. Da ich alleinreisend war wollte ich nicht 9 Tage gegen eine gemauerte Wand auf meinem Balkon schauen...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Schlechte Verpflegung! All Inklusive gebucht, von 5 Restaurants hatte nur ein Büffettrestaurant offen. Jeden Tag die gleichen Conviniencegemüse, eine Sorte trockenen Fisch, nur eine Sorte trockenes Weißbrot zum Frühstück, sowie eine Sorte Wurst und Käse. Von 5 Sternen habe ich leider nur 3 gefunden. Und dafür war das Essen auch noch schlecht!!!!


Service

Viel zu wenig Personal an allen Ecken und Enden zu Beginn der Reisezeit. Überall lange Wartezeiten und Schlange Stehen sowohl beim Essen als auch Trinken! Keine Aktionsangeboten, keine Ausflüge im Angebot. Wie kommt da nur der Preis zustande!!!!????


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Perfekt! Riesig große Pools, super sauber, für jeden etwas dabei!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Keki
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Keki, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich Leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Jedoch, es freut uns, dass Sie uns Ihren Wunsch für Zimmerwechsel erläutert haben, sodass wir könnten sofort diese Anfrage notieren und so schnell wie möglich Ihre Zimmer wechseln. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu dem Essen. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Bitte beachten Sie, dass es vorkommen kann, dass einige Einrichtungen wegen geringerer Belegung geschlossen bleiben müssen. In dieser Situation bieten wir jedoch immer die gleiche Anzahl von Dienstleistungen an, die an die Situation angepasst sind. Zum Beispiel die Buffet Restaurants haben Themenabende. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Sportangebot waren. Wir hoffen, dass Sie unser Personal für jede Angelegenheit kontaktiert haben und uns die Chance gegeben, diese zu beheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Das Hotelmanagement