Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten & Gabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Herzlich willkommen in der Welt des Noroviruses!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage, traumhafte Kulisse mit miserablem Umgang bei Problemen! Hygienestandards liegen in der Theorie zugrunde - in der Praxis wird diese Hygiene-Philosophie leider null gelebt. Ausgesprochen positiv zu bewerten, ist das Servicepersonal in den gastronomischen Einrichtungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Junior Suite Sea View gebucht, und können diese im Rahmen ihrer Geräumigkeit empfehlen. Den Zimmern würde grundlegend eine Renovierung nicht schaden. Ferner sollte insbesondere der Standard des Zimmers etwas erhöht werden: - Kapselmaschinen oder Ähnliches sollten in einer Zimmerkategorie mit über 60 m² standardmäßig sein. - Pflegeprodukte und Ähnliches sollten täglich aufgefüllt werden. - Wasser (und/ oder besser noch Softdrinks) sollten jeden Tag befüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie können wir bedingt des Noroviruses nur aus den ersten drei von vierzehn Tagen bewerten. Geschmacklich war dieses sehr fad, qualitativ war das Essen relativ minderwertig, einen Pluspunkt gibt es jedoch für die ausgesprochen große Vielfalt an griechischen lokalen Speisen und die Dessertauswahl nebst Dessertqualität. Negativ bewerten wir, dass die Büfetts nach und nach abgebaut werden und die im Vorfeld angepriesenen „großen“ Buffeträume nicht bis zur vollumfänglichen Abschlusszeit zur Verfügung stehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in den Restaurants und gastronomischen Einrichtungen ist überragend. Wir sind bereits in etlichen Ländern dieser Welt gewesen, haben allerdings ein so hohes Servicelevel - zumindest in Europa- nahezu noch nie erlebt. Der Grund warum am Ende des Tages unsere Bewertung in Gänze -auch im Bereich Service- so schlecht ausfällt, basiert maßgeblich auf dem Service zum Umgang mit Problemen. Im Hotel ist während unseres Aufenthalts ein Magen-Darm-Virus ausgebrochen. Dieser war mit schwersten Magenkrämpfen, Durchfall sowie Brechdurchfall verbunden. Leider wurden keinerlei zusätzlichen Hygienemaßnahmen (Handschuhe, Masken, Zangentausch etc.) getroffen , noch wurden Gäste vorsensibilisiert oder gewarnt. Nach dem das Virus uns als dreiköpfige Familie über elf Tage beschäftigt hat, und wir uns am achten Tag „erlaubt haben“, nachzufragen was in dem Hotel „nicht in Ordnung sei“, bestätigte man uns, dass es ein arges Magen-Darm-Virus im Hotel gebe das augenscheinlich von Familie zu Familie weitergegeben wird. Unseren Sohn hat dieses Virus 19 Tage (!) lang gebeutelt. Wie im Urlaub bereits befürchtet, stellte sich letztlich heraus, dass es sich bei diesem leider um das weltweit gefürchtete Norovirus (!) handelte. Wer selbst Kinder hat, kann durchaus nachvollziehen wie schlimm ein solcher Zustand für eine gesamte Familie ist. Allein das Bewusstsein ein solch schlimmes Virus einmal durchs Hotel „wandern“ zu lassen ohne jegliche Maßnahmen zu ergreifen, bewerten wir als verantwortungslos, grobfahrlässig und absolut null-Service-orientiert! Auch nach etlichen Rückfragen ging es dem Hotel hier keinesfalls um den Gast, sondern vielmehr nur um dessen Erklärung, dass nicht das Essen schuld sei. Während unseres Aufenthalts waren etliche Gäste von diesem (leider sehr aggressiven) Norovirus betroffen, sodass Familien überwiegend nur noch vereinzelt ihren Urlaub zelebrieren konnten. Selbst beim Buffet wurde ein Gast beim Erbrechen gesehen. Ganz klar, für uns, bedingt des damit verbundenen äußerst schlechten Umgangs mit diesem Thema eine absolute Nicht- Empfehlung! Wenn ein analoger rein hypothetischer Umgang mit Corona erfolgt wäre, möchte man sich sicherlich Weiteres ebenfalls nicht vorstellen. Was die Reinigungsdienstleistung der Zimmer betrifft, kann leider auch nichts Positives bewertet werden. Die Zimmerreinigung ist schlecht, Hygieneartikel werden nicht regelmäßig Bus gar nicht aufgefüllt, verdreckte Zimmerdecken werden einfach wieder aufs Bett gelegt, und Wasserflaschen werden nur einmalig mit Anreise in dem dort vorhandenen Kühlschrank gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt vollkommen isoliert. Rundherum sind keinerlei Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, dessen man sich allerdings bereits bei der Buchung bewusst sein kann/ sollte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animations-Team, unheimlich gute Unterhaltung Shows, und viel gute Laune. Hier für ein absolutes Plus! Die Zeiten der Minidisco sollten aus unserer Sicht in Hinblick auf die Abendessenszeiten noch mal überdacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten & Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter GNT, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs krank waren. Bitte seien Sie versichert, dass es im Hotel keine Krankheitsfälle aufgrund vom Essen gegeben hat. Wir befolgen immer die entsprechenden Gesundheits- und Sicherheitsverfahren (HACCP) und hatten keine Gesundheitsprobleme aufgrund vom Essen. Wenn manche Kunden im Hotel irgendeine Viren haben, haben wir nach der Meldung eines Vorfalls strikte Regeln. Wir ergreifen alle Maßnahmen, um die Ausbreitung von Viren zu verhindern. Natürlich wir erwarten, dass auch unsere Gäste diese Maßnahmen folgen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht die Standards entsprochen hat. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement