Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Resort, Preis-Leistung noch akzeptabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großzügige Anlage, sauber und gepflegt. Viele Treppen, also nicht für jedermann geeignet. Essen mittelmäßig, nichts für Gourmets. Frühstück eher unteres Niveau. Resort ziemlich abgelegen, schöne Lage, ruhig. Mietauto ratsam. Nahe am Flughafen mit schnellem und kurzem, ausgezeichnet organisiertem Transfer, kein störender Fluglärm.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges 2-Raum-Familienzimmer. Schöner Blick auf Meer und Pool. Allerdings höhere Preiskategorie. Betten und Matratzen gut, leider nur eine Art von Kissen möglich. Im Bad fehlt ein Kosmetikspiegel. Bei Ankunft Mini Bar mit Wasser befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Kaffee nur in Bars zu empfehlen, der am Tisch servierte Kaffee und auch der Kakao sind eine Zumutung. Marmelade süß und ohne Geschmack, zu wenig Auswahl an Brot. Der einzige Vorteil ist, dass man keinesfalls zu viel isst. Getränke okay, Kinder-Cocktailangebot mäßig; kennen wir ganz anders! Außen in allen Restaurants sehr schöne Sitzmöglichkeiten, im Hauptrestaurant innen sehr hoher Lärmpegel. Essen im Hauptrestaurant, aber auch in allen anderen im Preis inkludierten Restaurants ist nichts Besonderes, alles schmeckt nach ein paar Tagen gleich und fad; man freut sich eben, dass man nicht kochen muss.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr viele nette und zuvorkommende Mitarbeiter in Bars und Restaurants. Kinder unter 16 dürfen nicht ins Fitnessstudio, was auch generell zu begrüßen ist. Allerdings macht man auch keinerlei Ausnahme für Jugendliche, die auf Wettkampf trainieren müssen und ernsthaft regelmäßig Sport treiben. Hier wird darauf hingewiesen, dass man auch im Freien laufen kann - wer auch immer dies seinem Kind bei 25-30 Grad Hitze und unbewohnter Umgebung zumuten möchte - oder die Sportaktivitäten im Resort nutzen soll. Wenn man gezielt auf Wettkampf trainieren soll, bringt einem ein lustiges Wasserball-Spiel recht wenig, genausowenig nutzt einem ein Freundschafts-Fußballspiel. Wir wurden an der Rezeption ziemlich schroff abserviert. Noch ein Wermutstropfen: Jeder Gast hat ein einziges Badehandtuch pro Tag zur Verfügung. Es ist dazwischen kein Wechsel möglich. Man steht ja generell für sparsamem Umgang mit Wasser und Ressourcen. Allerdings möchte man im Urlaub die Möglichkeit haben, in einem höherklassigen Resort ein nasses Handtuch gegen ein trockenes auszutauschen. Zu allerletzt noch ein großes Lob: Uns wurde ein Zimmerservice für unser krankes Kind zur Verfügung gestellt mit prompter Essenslieferung ins Zimmer. Super!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gut. Tennis inklusive - sehr schön. Wassersport sehr gut und nette Mitarbeiter - gegen Bezahlung. Poolanlagen großzügig und nicht überfüllt. Fitnessraum sehr großzügig, 3 neue Laufbänder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1