Meinem Sohn wurde an der Rezeption nach 22 Uhr nicht geholfen um in unser Zimmer zu gelangen. Die Magnetkarte war defekt und er wollte wegen der anderen Gäste nicht zu laut klopfen. Ich und meine Tochter haben ihn leider nicht gehört. Der Herr an der Rezeption hat meinen Sohn auf die Liegen am Pool verwiesen, die er zum Schlafen nutzen könne. Im Sinne meiner Erholung bin ich dee Sache nicht mit einer Beschwerde vor Ort nachgegangen. Mein Sohn und ich konnten uns in der Nacht telefonisch erreichen und schlussendlich hat er in seinem Bett geschlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Top |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Top, Thank you for taking the time to share your comments with us. We apologize for the inconvenience your son faced when trying to access the room. For the safety and security of our guests, our reception team is required to confirm the guest’s name and room number before issuing or replacing key cards. We hope this incident didn’t detract too much from your overall experience and we thank you for your kind rating. Yours sincerely, The Hotel Management