Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich große Anlage, das ist Geschmackssache ob es gefällt. Restaurants abends bis auf das Hauptrestaurant echt mäßig bis schlecht, Preis - Leistungs- Verhältnis passt da nicht. Beim Italiener beispielsweise Kartoffeln mit Käse überbacken und dazwischen Senf geschmiert?! Das lässt sich auch auf das chinesische Restaurant übertragen. Noch nie so schlechtes Hähnchen süß- sauer gegessen. Personal bis auf griechisches Restaurant nur bedingt freundlich. Als hier das Seebeben war hat sich niemand groß um die Gäste gekümmert oder diese über die Lage etc informiert, insgesamt kein gutes Gästemanagement . Im und am Kinderpool schwimmt Müll (Servietten, Strohhalme etc). Unsere Terrasse wurde 3 Tage lang nicht gesäubert,erst auf Nachfrage da wurde von den oberen Balkonen runtergeascht etc. Im Kinderpool fanden sich Fäkalien, was auch erstmal nicht ernst genommen wurde. Sie vermuteten es wäre etwas zum Essen, natürlich nicht. Auch da lief das alles andere als erfreulich. Der Pool wurde kurz Pseudomäßig gesperrt, ein Teil rausgefischt und dann wieder aufgemacht ohne zu schauen ob der Pool wirklich sauber ist! Zimmer sind dafür groß, geräumig und freundlich. Auch mit dem Fernseher gab es anfangs Probleme, darum wurde sich umgehend gekümmert. Für die Kinder (3+4) hat es gepasst, auch mit den vielen Pools, aber für kleinere Kinder und Babys ist der Kinderpool nicht wirklich kindgerecht und die Möglichkeiten dass sie sich dort außerhalb des Pools aufhalten können sind schlecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:31-35
Bewertungen:1