- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Insgesamt hat die Qualität nicht gestimmt und man kann es auf keinem Fall einem 5 Sterne Standard unterordnen. Die Optik und das Wetter war das einzig Gute. Sandstrand mit einem felsigem und rutschigen Eingang ins Meer, war auch eine Enttäuschung.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
schlechte Betten, das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die voneinander rutschten wenn man in der Mitte lag, Silikonfugen schimmelig, zu starke Klimaanlage, insgesamt kein Eindruck hoher Qualität
- GeschmackSehr schlecht
Katastrophales Angebot vom Geschmack, bis zur Vielfalt und Hygiene. Frühstück war immer das gleiche. Das essen war nicht frisch und man hatte immer den Eindruck schnelles und vom Vortag übergebliebenes Essen zu bekommen. Beim Dessert auf einem Schokoladenstück Fingerabdrücke entdeckt! Keine heißen Getränke bei Mittag und Abendessen, nur zum Frühstück! Schmutz am Boden der bei unserm Tisch, haben wir am nächsten Tag wieder entdeckt! Insgesamt schlechte Qualität.
Personal ist freundlich, jedoch nicht immer kompetent. Es wird wenig auf einem persönlich eingegangen oder beraten, man erhält eine rasche Massenabfertigung im gesamten.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Neejay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte / geehrter Neejay, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren. Im Bezug auf dem Strand, da der gesamte Strandabschnitt unter Naturschutz steht, ist es schwierig, Änderungen am Einstieg vorzunehmen. Aber es gibt eine Plattform, die den Einstieg leichter macht. Wenn etwas in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung war, wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Möglichkeit für einen Zimmerwechsel zu überprüfen. Im Bezug auf die Restaurants, es gibt 7 Restaurants im Hotel, die ein vielfältiges Angebot am Essen anbieten. Wir hoffen, Sie haben die Chance genutzt und in allen unseren Restaurants gegessen. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Das Hotelmanagement