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Neejay (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
bluelagoonvillage Kos
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Insgesamt hat die Qualität nicht gestimmt und man kann es auf keinem Fall einem 5 Sterne Standard unterordnen. Die Optik und das Wetter war das einzig Gute. Sandstrand mit einem felsigem und rutschigen Eingang ins Meer, war auch eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

schlechte Betten, das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die voneinander rutschten wenn man in der Mitte lag, Silikonfugen schimmelig, zu starke Klimaanlage, insgesamt kein Eindruck hoher Qualität


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Katastrophales Angebot vom Geschmack, bis zur Vielfalt und Hygiene. Frühstück war immer das gleiche. Das essen war nicht frisch und man hatte immer den Eindruck schnelles und vom Vortag übergebliebenes Essen zu bekommen. Beim Dessert auf einem Schokoladenstück Fingerabdrücke entdeckt! Keine heißen Getränke bei Mittag und Abendessen, nur zum Frühstück! Schmutz am Boden der bei unserm Tisch, haben wir am nächsten Tag wieder entdeckt! Insgesamt schlechte Qualität.


Service

Personal ist freundlich, jedoch nicht immer kompetent. Es wird wenig auf einem persönlich eingegangen oder beraten, man erhält eine rasche Massenabfertigung im gesamten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Neejay
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte / geehrter Neejay, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren. Im Bezug auf dem Strand, da der gesamte Strandabschnitt unter Naturschutz steht, ist es schwierig, Änderungen am Einstieg vorzunehmen. Aber es gibt eine Plattform, die den Einstieg leichter macht. Wenn etwas in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung war, wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Möglichkeit für einen Zimmerwechsel zu überprüfen. Im Bezug auf die Restaurants, es gibt 7 Restaurants im Hotel, die ein vielfältiges Angebot am Essen anbieten. Wir hoffen, Sie haben die Chance genutzt und in allen unseren Restaurants gegessen. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Das Hotelmanagement