Alle Bewertungen anzeigen
Josef (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen naja, könnte besser sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gesamtzustand der gesamten Anlage ist gut bis sehr gut. Dies liegt zum Einen daran, dass die Anlage noch relativ neu ist und zum Anderen, dass sich die Mitarbeiter sehr sorgfältig um die einzelnen Bereiche kümmern. Die Lage des Resorts ist aus badetechnischen Gründen gut bis sehr gut aber das war es dann auch. Möchte man mal schnell in die nächste Stadt oder gar die Umgebung erkunden, ist man hier sicherlich falsch. Im Grunde fliegt man auch nicht zu einer Insel, wenn man einen Roadtrip geplant hat. Von daher ist es ok wie es ist. Der Service ist mit gut bis sehr gut zu bewerten. Die Gastronomie hat sich als Sorgenkind erwiesen. Selten habe ich so viele fade Speisen konsumiert, wie vor Ort im Blue Lagoon Village. Es gibt zwar zahlreiche Restaurants, doch schmecken die Speisen in selbigen alle gleich langweilig. Lediglich die Einheitsmarken bei Rot-, Weiß- und Rosewein konnten überzeugen. Im Grunde hat mich die Qualität des Essen schockiert, zumal man im Resort "gefangen" ist und nicht wirklich eine andere Wahl hat. Für Sport und Spiel ist gut gesorgt. Lediglich die Qualität des Strandes ist lachhaft. Die Zimmer waren auf der einen Seite sehr schön und groß, auf der anderen Seite jedoch höchst unkomfortabel. Eine derart minderwertige Matratze habe ich selten in einem Hotel/Resort-Zimmer gesehen. Ich musste sozusagen eine Woche auf einer Steinplatte schlafen. Zudem wurde die Bettwäsche über die komplette Woche hinweg nicht ausgewechselt. Ansonsten war das Zimmer jedoch sauber bis sehr sauber. Das Badezimmer beispielsweise überzeugte auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:26-30
    Bewertungen:13