Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf Bewertung reingefallen nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für diese Preisklasse unwürdig. Ankunft 30 Minuten nach Restaurant Schluss - Pech nur Kekse und paar belegte Brötchen als Snack .Zimmer Bar all inclusive ? 2 kleine Wasserflaschen . Zimmer Deluxe mit direktem Pool Zugang gebucht und laute englische Familien rechts und links all inclusive.Brexit bitte bald Auswahl der Hotelleitung Kathastrophe . Badetücher nur mit Fussmarsch zu erreichen. Anlage sehr weitläufig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass Sie Blue Lagoon Village für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns wirklich leid, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren. Bitte zu beachten, dass bei der Ankunft kostenloses Wasser im Zimmerkühlschrank angeoten wird, aber es gibt kein Minibar Service im Hotel. Diese Information ist auch auf unsere Webseite vorhanden. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Das Hotelmanagement