- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage auf einem riesigen Areal in Strand- sowie Partymeilennähe. Leider keine 5 Sterne wert
Die Zimmer sind recht klein. Waschbecken befindet sich im Zimmer und nicht im Bad. Man sollte schauen, dass der Balkon nicht zur Straße oder am Notstromaggregat liegt. Dies empfanden wir als recht laut. Die Reinigung erfolgte zwar täglich, im Bad wurde leider kein Mal gewischt! Die im Zimmer befindlichen Kaffeetassen wurden kurz durchgespült! Unsere Duscharmatur war defekt, dies wurde die komplette Woche über nicht behoben so dass wir dies selbst getan haben.
Das Buffetangebot ist ausgerichtet auf englische und niederländische Gäste! Pommes, Pizza und Pasta gibt es fast zu allen Mahlzeiten. Zwar gibt es Themenabende und A La carte Restaurants, aber auch die haben das Ruder nicht rumreißen können. Die Atmosphäre innerhalb der Räumlichkeiten gleicht einer Kantine, ist laut und unruhig. Die Tische werden nur spärlich gereinigt, teilweise dreckiges Geschirr.
Die Mitarbeiter waren größtenteils sehr freundlich und bemüht! Teilweise aber auch unaufmerksam. Aber auch hier absolut kein 5 Sterne Service
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten. In der Stadt / am Hafen ist man mit dem Taxi für 8€ in ca 7 Minuten! Perfekt. Der Strand befindet sich über die Straße. Wir befanden ihn eher als ungepflegt. Getränke muss man dort bezahlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Fitnessraum und Spa genutzt! Das Fitnessstudio ist ok gut, die Massagen waren wirklich super und nicht überteuert Der Mainpool ist maximal überfüllt, deswegen haben wir den AdultsOnly Pool bevorzugt. Fußweg ca 10 min je nach dem wo das Zimmer liegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mara, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu dem Essen. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement