- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bekommt die Note 2 wegen dem schlechten WLAN und nicht für alle Gäste ausreichenden Liegen. Leider sind die Liegen am Strand kostenpflichtig. Die Liegen am Pool nicht. Ansonsten Top Hotel und sehr gepflegte Anlage. Strand in unmittelbarer Nähe mit schönem Sand ebenso Bushaltestelle um in die nahegelegenen Stadt Kos zufahren. Sehr großer Pool und Kinderpool mit Rutsche. Mehrere Restaurants sodass Gäste gut verteilt sind. Jederzeit wieder!
Ja für die Sterne hätte ich mehr erwartet aber es war okay. Wasserkocher, Kühlschrank, Badewanne.
- GeschmackGut
Das Essen ist abwechslungsreich gewesen mit verschiedenen Themenabenden die sich aber dann auch wiederholen. Nicht alkoholische Getränke und Bier, Wein kostenlos. Der Wein mit Wasser gemischt leider… manchmal aber ganz gut da viele Gäste Erholungsurlaub mit Sauftouren verwechseln. So gab es weniger Betrunkene am Abend. Wer richtigen Wein möchte kann diesen kostenpflichtig in den beiden a la carte Restaurants bestellen. Das Essen dort war hervorragend und kostenlos, lediglich der Wein war kostenpflichtig aber dafür sehr gut!
Note 1 für das zuvorkommende und freundliche Personal. Es wurde stets der Eindruck vermittelt man ist willkommen. Auch zu stressigen Uhrzeiten freundlich geblieben.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sehr großer Poolbereich, sehr schön angelegt jedoch zu wenig Liegen für die vielen Gäste. Die Liegen sind um 9:00 Uhr fast alle mit Handtüchern besetzt und teilweise den ganzen Tag nicht genutzt. Aber das wird sich wahrscheinlich aufgrund der Mentalität mancher Urlauber niemals ändern lassen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diebibi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diebibi, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir danken Ihnen auch für die Kommentaren und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele sonnige Grüβe, Ihr Hotelmanagement