- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren wir etwas vom Zustand des Zimmers enttäuscht. Anders als auf den Fotos zu sehen war die Einrichtung in die Jahre gekommen. Sauber war es trotzdem. Zusätzlich war das Doppelbett geteilt, es ist immer wieder auseinandergerutscht. Für einen erholsamen Schlaf als Paar sehr nervig. Das WLAN, welches grade in der aktuellen Corona-Zeit nicht ganz unwichtig ist, eine Katastrophe.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
In die Jahre gekommen. Leider anders als Beschrieben. Von einer Renovierung die beschrieben wurde war nichts zu lesen.
- GeschmackEher schlecht
Viel Auswahl, viel Masse. Darunter leidet leider die Qualität des Essens. Bei einem 5 Sterne Hotel darf man am Ende etwas mehr erwarten. Am Ende fand man bei jedem Essen Etwas, was geschmeckt hat.
Personal war aufmerksam und freundlich. Der Service des Offices im Bereich des Empfangs eine Katastrophe. Wir hatten einen externen Coronatest gebucht. Der Mitarbeiter des Unternehmen konnte aufgrund eines Waldbrandes nur erschwert anreisen, hatte deutlich Verspätung. Wir konnten das Unternehmen nicht erreichen, die Info der erschwerten Anreise fehlte und. Dem Hotelmanager und der Mitarbeiterin aus dem Office war es schlichtweg egal. Wir mussten uns jedoch zwingend für den Rückflug testen lassen. Nach ewigen Diskussionen konnte uns am Ende über die TUI Hotline geholfen werden und der Test durchgeführt werden. Hilfe in einer schwierigen Situation sieht anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse! Groß, viele Möglichkeiten und sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter FaBa, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir bieten auch Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit an. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um diese Möglichkeit zu überprüfen, wenn das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement