Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider waren wir etwas vom Zustand des Zimmers enttäuscht. Anders als auf den Fotos zu sehen war die Einrichtung in die Jahre gekommen. Sauber war es trotzdem. Zusätzlich war das Doppelbett geteilt, es ist immer wieder auseinandergerutscht. Für einen erholsamen Schlaf als Paar sehr nervig. Das WLAN, welches grade in der aktuellen Corona-Zeit nicht ganz unwichtig ist, eine Katastrophe.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

In die Jahre gekommen. Leider anders als Beschrieben. Von einer Renovierung die beschrieben wurde war nichts zu lesen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Viel Auswahl, viel Masse. Darunter leidet leider die Qualität des Essens. Bei einem 5 Sterne Hotel darf man am Ende etwas mehr erwarten. Am Ende fand man bei jedem Essen Etwas, was geschmeckt hat.


Service

Personal war aufmerksam und freundlich. Der Service des Offices im Bereich des Empfangs eine Katastrophe. Wir hatten einen externen Coronatest gebucht. Der Mitarbeiter des Unternehmen konnte aufgrund eines Waldbrandes nur erschwert anreisen, hatte deutlich Verspätung. Wir konnten das Unternehmen nicht erreichen, die Info der erschwerten Anreise fehlte und. Dem Hotelmanager und der Mitarbeiterin aus dem Office war es schlichtweg egal. Wir mussten uns jedoch zwingend für den Rückflug testen lassen. Nach ewigen Diskussionen konnte uns am Ende über die TUI Hotline geholfen werden und der Test durchgeführt werden. Hilfe in einer schwierigen Situation sieht anders aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Klasse! Groß, viele Möglichkeiten und sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter FaBa, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir bieten auch Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit an. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um diese Möglichkeit zu überprüfen, wenn das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement