Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und kein all inklusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel mit weitläufiger Poollandschaft. Tolles Animations Team. Das war es auch schon. Das Essen ist schlecht und nicht abwechslungsreich. Das Gyros besteht aus Fettklumpen und alles schmeckt fad. Besser sind die Spezialitätenrestaurants. Der Italiener ist am besten. Aber dafür muss ich nicht nach Griechenland. Die Rezeption ist unfreundlich und spricht kaum deutsch. Die all inklusive Cocktails sind Pansch und schmecken alle gleich. Außer man zahlt 10-15 EUR. Dann gibt man sich Mühe. Schade!! Auch der Safe muss separat bezahlt werden. Dann bekommt man einen Schlüssel. Nix mit Zahlenkombi, so wie man es eigentlich heute von den Hotels kennt. Auch am Strand muss für die Liegen und der Schirm extra bezahlt werden. Kenne ich von 5(!!!!) Sternen und all inklusive so auch nicht. Alles in allem immer wieder an einer Stelle enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Das war groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so schlecht im Urlaub gegessen. Das Fleisch ist fett pur und eintönig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist unfreundlich, befasst sich nicht mit Reklamation und spricht kaum deutsch. Englisch ist hilfreich. Sonst sind alle sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel fährt ein Bus nach Kos Stadt für ein paar Euro. Fahrtzeit 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr engagiertes Animations Team. Sehr nett und professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im Bezug auf das Service, unser Personal ist sehr engagiert, um seinen besten Service zu bieten und entgegenkommend und aufmerksam zu sein. Unsere Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen und wir haben auch deutschsprachiges Personal. Es könnte sein, dass Sie nicht zufällig auf sie gestoßen sind. Wir möchten Sie informieren, dass im Hotel es einige Dienstleistungen gibt, die nicht in all inclusive beinhaltet sind. Diese werden auch in unserer Internetseite beschrieben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Das Hotelmanagement