- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
100% Weiterempfehlung !! Ein überdurchschnittliches freundliches Personal . Sehr gepflegte Hotelanlage mit für Griechenland typischen Zimmern. Tolle Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmern .Tolle Essensauswahl und gute Verteilung der vielen Gäste auf die unterschiedlichen Themenrestaurants. Mega Poollandschaft mit vielen unterschiedlichen Highlights. Und überall die Lifeguards/ Bademeister! Total super; haben wir noch nie erlebt, dass ein Hotel sich dort auch zuständig fühlt . Einfach klasse! Wir können die Negativbewertungen nicht nachvollziehen und wir haben uns im Nachhinein geärgert, dass wir uns von Ihnen die Vorfreude haben trüben lassen und dass wir leicht verunsichert waren. Im Nachhinein war es wohl ein Zugeständnis an alle, die immer etwas zu nörgeln haben und letztendlich im Alltag auch unzufrieden sind.
Familienzimmer geräumig und 2 getrennte Zimmer. Besonders schön ; kein Zustellbett oder Sofa sondern aufgeteilt in Doppelbett mit Eintelbett , sowie im Elternschlafzimmer ein Doppelbett.
100 % Lob an alle Servicekräfte. Ein tolles und harmonisches Miteinander und stets freundlich zu allen Gästen. Gute Verteilung der vielen Gäste in die verschiedenen Themenrestaurants. Absoluter Vorteil in der Hauptsaison, dadurch fühlt es sich wie Nebensaison an und das bei so einer riesengroßen Hotelanlage.
Stets bemüht und immer freundliches Personal. Kommunikation über die englische Sprache, jedoch haben wir es als Bereicherung unserer Kinder gesehen und nicht als Negativpunkt. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass auch bei auffälligen/ aggressiven Gästen, diese sich nicht an die Hausordnung halten bzw. Roadies, diese versuchen , andere Gäste zu belästigen auch da sofort Security und Lifeguards eingreifen. Ebenso fühlt sich dann auch die Hotelleitung zuständig und die Abfahrt wurde organisiert. Das fand ich konsequent und richtig und gab uns ein Gefühl von Sicherheit und Zuständigkeit. Wobei bestimmt anzumerken ist, dass es ein Ausnahmefall bestimmt war und im allgemeinen so ein Klientel an Gästen in einem 5 Sterne Hotel ja auch nicht zu erwarten ist.
Flughafentransfer 25 Minuten/TUI KOS City 10-15 Minuten mit dem Linienbus; Bushaltestelle direkt am Hotel ; 30 minütliche Abfahrt Strand 5 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Socccerplatz, Tischtennis, Basketball, Tennis, Minigolf etc. Es ist alles vorhanden und alles sehr gepflegt. Ausgabe und Kaution über die Rezeption, dadurch alles in einem guten Zustand aufgrund der Kontrollfunktion. Einfach super! Natürlich ist diese Poollandschaft die Hauptaktraktion. Wir haben noch nie so viele unterschiedliche Poolangebote in einem Hotel gesehen , somit kommen alle Alterklassen auf ihre Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |