Lisa (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wunderschöner erster Urlaub auf Kos

Ein wunderschönes Hotel! Wir haben ein Standard Zimmer mit Garten Blick gebucht und bekamen ein kostenloses Upgrade auf die junior suite mit sharing pool. Damit hatten Sie uns. Aber alles andere war auch klasse!

Klar, dadurch dass das hotel am letzten Zipfel von kos ist, dauert der Transfer egal ob vom Flughafen oder zu irgendwelchen Ausflügen immer recht lang. Wir waren fast immer 1,5h unterwegs.

Juniorsuite mit sharing pool zur Rückseite super zu empfehlen! Morgens konnte man es dort am Pool sehr gut aushalten und nachmittags bis abends hatte man immer Sonne auf der Terrasse! Zimmer war super schön und geräumig, Fön, Kühlschrank und safe vorhanden.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.

Das Essen war auch super lecker, egal ob morgens mittags oder abends. Es gab verschiedene Themen Abende, italienisch, griechisch und mexikanisch waren es bei uns. Zudem gibt es ein a La carte restaurant was man 1x pro Woche nutzen kann, das sollte man auf jeden Fall. Super leckeres Essen! Die Getränke sind da allerdings nicht inklusive.

Es gibt einen Tennisplatz, einen billiardtisch airhockey und einen indoor pool. Reicht also völlig aus.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Lisa