- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schickes Hotel für Erwachsene mit sehr aufmerksamen Personal leckerem Essen und schicken Suiten. Es liegt etwas entfernt von der Stadt. Ideal für Ruhesuchende.
Unsere Suite war modern eingerichtet. Dusche separates WC ein großes Bett sowie ein Kühlschrank und ein Fernseher gehören zur Grundausstattung. Unsere Suite hatte desweiteren noch einen Zugang zum Sharing Pool über die Terrasse mit Sonnenliegen Tisch und 2 Stühlen.
Es war für jeden was dabei und wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Wir waren sehr zufrieden.
Das Reinigungspersonal war sehr gründlich und auch alle Kellner Barkeeper sowie Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Einzig einen griechischen Abend mit traditionellem Tanz habe ich vermisst. Das wäre für mich das I-Tüpfelchen.
Die Fahrt zum Hotel mit dem Bus dauerte ca. 1,5 Stunden. Wir waren die letzten Gäste die ausgestiegen sind. Mit dem Bus kann man für 2 Euro nach Kos Stadt fahren oder mit dem Taxi für 10 Euro. Dort kann man gut shoppen Ausflüge mit dem Schiff machen und viele andere tolle Sachen erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |