Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Leider wird zu viel Wert auf Schein gelegt
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer sind sehr schön, der Shared Pool sehr angenehm. Leider versucht das Hotel leider mehr zu sein als es ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Anlage ist sehr modern, und die Zimmer auch. Etwas gewöhnungsbedürftig ist eventuell das es kein eigentliches Bad gibt, sondern nur eine gesonderte Toilette und Dusche. Das Zimmer ist aber sehr schön gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität das Essens ist im allgemeinen eher minderwertig. Selbst im a la carte Restaurant war die Qualität sehr schlecht (Brot, welches Tage alt war, übersäuerte guacamole, schlechte Qualität des Fisches). Auf Beschwerde bzw. Rückfrage wurde hier eher trotzig reagiert als auf den Gast einzugehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte waren immer sehr freundlich und haben gerne geholfen, bis auf einen Ausrutscher.. Das Beschwerde-Management ist leider auch nicht so angenehm gewesen (man wurde in ein kleines dunkles Büro geführt, wo man dann alleine mit zwei Angestellten diskutiert hat, die immer wieder beteuert gleiche Fragen gestellt haben)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rund um das Hotel ist eher wenig. Dafür aber direkt am Hotel eine Bushaltestelle. Man hat Blick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    An sich gab es nicht viel zu tun außer am Pool zu entspannen. Es gab eine Tischtennisplatte, ein air Hockey, eine satt Scheibe.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank, dass Sie Blue Lagoon Ocean für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns leid, dass Ihrer Urlaub nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat und dass Sie von den Speisen enttäuscht waren. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug für jeden Geschmack ist und größtenteils bekommen wir sehr gutes Feedback. Unser Personal ist engagiert, um seinen besten Service zu bieten und entgegenkommend und aufmerksam zu sein. Wir entschuldigen uns, wenn die Service an manchen Anlässen nicht angemessen war. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns zu verbessern. Sonnige Grüße aus Kos, Das Hotelmanagement