- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war im September 2021 zum zweiten Mal dort und fliege diesen Mai 2022 zum dritten Mal hin. Für Leute , die ausspannen möchten und relaxen, ist diesen Hotel perfekt. Party People sind hier falsch. Das Personal ist unfassbar freundlich und hat das Hygienekonzept in Corona Zeiten wenn erforderlich rigoros umgesetzt. Ich habe mich noch nie einem Hotel so wohl gefühlt. Aber wie gesagt - für Menschen, die Ruhe und Entspannung suchen
Immer sauber - die Zimmermädchen extrem nett und freundlicj
OK ich muss zugeben, da gibt es Luft nach oben. Aber wass will man bei All In erwarten? Die Kosten und Erlöse müssen halt einen Gewinn erwirtschaften. Und dafür ist Jedes der 3 tägliche Buffets (morgens, mittags, abend) erstaunlich gut bestückt. Auch wenn man wie ich etwas pingelig mit dem essen ist, es findet sich immer eine Beilage, Suppe etc, die man mag. Und wer mäkelt, "es ist immer das gleiche", den möchte ich fragen, ob er denn zu Hause auch bei einem 14-tätigen Aufenthalt, jeden Tag 3 x unterschiedliche Speisen bekommen hätte.. Nur mal so
Ich gehe zum Buffet und spätesten am 3. Tag steht mein Standardgetränk schon da, wenn ich wieder komme. Geht es besser?? Im September 2021 als ich das letzte mal dort war wurden an den Poolliegen kleine Sachen verteilt - mal Wassermelone, mal ein Cocktail zum probieren.
Perfekt - das letzte Hotel an der Küstenstrasse. Also Ruhe inklusive
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniela, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundlichen Worte. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir vieles gut machen und motiviert uns, noch besser zu werden, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung für uns zu schreiben. Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie Sie im Mai wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotelmanagement