Unsere Planung war ein ruhiger stressfreier Urlaub in einem schönen NEUEN Hotel mit gutem Essen und genau das haben wir bekommen👍
Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Garten und es war angenehm ruhig. Der Balkon war groß mit Tisch und 2 Stühlen. Das Badezimmer war sehr klein. Und die Ausstattung des Zimmers war normal mit neuwertigen Möbeln. Das Bett hatte eine durchgehende Matratze die ziemlich hart war.
Die Atmosphäre im Restaurant war gut. Es war hygienisch und es wurde zügig von den Tischen abgeräumt. Die Auswahl bei den Speisen war vielfältig und die Präsentation des Büffets war sehr gut. Mir gefiel besonders gut der hygienische Umgang mit den Lebensmitteln seitens der Angestellten. Es wurde immer wieder kontrolliert und nachgefüllt.
Der Service ist ausgesprochen gut. Hervorzuheben sind die auffallend freundlich und gut gelaunten Angestellten. Einen möchte ich besonders loben und zwar Vasili von der Poolbar 👍‼️Man fühlt sich sehr Willkommen und Wohl. Unverschämt teuer sind die Preise im Minimarkt. Was ich sehr bemängel, ist die Qualität der Getränke. Alles stark langezogen die Verwendung von Leitungswasser als Mineralwasser. (Chlor Geschmack) und sowas bei 4+. Traurig‼️ Was auch schade ist, das die Sonnenliegen keine Auflagen haben.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Wir waren schon des Öfteren in Psalidi und kennen die Gegebenheiten vor Ort. Das Hotel begrüßt seine Gäste mit einer sehr cleanen und stylischen Lobby und mit einem Vernebler der einen starken Duft versprühte. 😤
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird einiges angeboten war aber nicht wichtig für uns. Lustig fanden wir den ballettanzenden Animateur beim Aquagym. 🤣🤣 Die Pools sind relativ gross mit ausreichend Liegen ( Reservierung mit Handtüchern verboten) Klasse‼️
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Marion, Mir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich anlässlich des Besuchs im Blue Lagoon Ocean Zeit für eine freundliche Beurteilung genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management


