- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel, modern und einladend. Jedoch in einer abgelegenen Gegend. Zimmer war sehr schön, doch leider nicht sauber! Das Hotel möchte mehr sein als es tatsächlich ist. Personal teilweise sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist zu weit entfernt, schlecht zugängig und nicht fertig! Keine Bewirtung von Getränken. Dusche marode und keine Toiletten. Wir hatten ein Poolzimmer, doch auch hier wie in der großen Poolanlage waren die Fliesen nicht sauber! Poolreinigung war innerhalb von 2 Wochen nicht zu sehen! Das Hotel ist fest in Englischer und Holländischer Hand, Deutsche nur ca. 5 %
Das Zimmer war mit einer sehr schönen begehbaren Dusche ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Leider war die Klimaanlage sehr laut und hat teilweise nicht richtig funktioniert.
Leider haben wir das gute griechische Essen total vermisst. Warum muss man solche Themenabende wie z.B. Ägyptisch-Afrikanischer Abend machen! Grundsätzlich war das Essen geschmacklos und teilweise nur lauwarm. Außerdem gab es meistens das Gleiche. Im Speiselokal war es viel zu hell und nicht gemütlich. Die Tische sind so wacklig, dass am Abend mehrfach die Gläser und Geschirr von den Tischen gefallen sind. (Auf keinen Fall am Tisch abstützen)
Das Personal war noch nicht richtig eingespielt. Das Reinigungspersonal war am morgen auf dem Flur sehr laut!
Die Fahrt zum Hotel dauerte 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Abend fast immer ab 21.30 Uhr ein Musikduo, dass immer das gleiche Programm runter spielte und vor allem nur im Innenbereich der Poolbar. An 2 Abenden gab es irgendwelche Darbietungen von Ballett und Folklore die so schlecht waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um die Bewertung zu schreiben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Jedoch , bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback für die Leitung weitergeleitet haben und selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen gern auf und versuchen uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zudürfen. Sonnige Grüβe von Kos, Das Hotelmanagement