Ruhiges Hotel mit verschachteltem Aufbau, Ausschließlich für All-inclusive Gäste, 1 Poolbar, 1 großes "all-you-can-eat"-Restaurant, 1 Frühstücksrestaurant
Zimmer mit Meerblick und Whirlpool. Sehr sauber und geräumig. Tägliche Zimmer und Poolreinigung.
Im Hauptrestaurant gibt es Themenabende, aber das Essensangebot wiederholt sich. Essen ist schnell eintönig. Es gibt nur zu den Hauptessenszeiten etwas in den Restaurants (Frühstück, Mittag und Abendessen) dazwischen soll es Snacks geben, das ist nicht der Fall. Auch zum angeblichen late-Breakfast und zur Kaffezeit soll es etwas zu essen geben, dies ist (außer Kekse) nicht der Fall. Am Pool darf nich gegessen werden, es gibt an der Poolbar keine Snacks. Die Cocktails sind nicht die Besten und recht lieblos. 1x pro 7 Tage kann im à la Carte Restaurant gegessen werden. Dies will sich besser darstellen, als es ist. Guter Service aber mittelmäßige Küche.
Aufmerksames und sehr schnelles Personal.
Nicht weit weg von Kos Stadt. Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel. Strand mit hoteleigenen Liegen ca. 200m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird täglich unterschiedliche Animation angeboten. Abends gibt es immer Unterhaltung. Es kann Tennis, Volleyball, Tischtennis, Billard und Lufthockey gespielt werden (jeweils gegen Kosten pro Spiel) Alle Geräte sind nicht gerade neu und manchmal außer Betrieb.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Lagoon Ocean entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Das Hotel Management