Das Hotel ist einfach super. Ideal für Leute die sich erholen möchten. Eine ganz tolle Parkanlage. Die Zimmer urgemütlich. Alles ist super sauber (Toiletten beim Pool, Hotelzimmer, Gehwege usw.) Da das Hotel "nur über 171" Zimmer verfügt ist es nicht so voll. Werde dort wieder hinfliegen. Handyempfang war gut. Telefonkosten hielten sich im Rahmen. Habe für 6mal telefonieren 20, 00 € inklusive Trinkgeld bezahlt.
Das Zimmer entsprach genau den Angaben des Katalogs (Terrasse, TV, Dusche, Föhn, Klimaanlage u. Kühlschrank waren im Zimmer vorhanden. Die Betten immer frisch bezogen und saubere Handtücher.
Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt. Wer dort hungrig vom Tisch aufgestanden ist "selbst schuld". Die Auswahl war großartig, wenn auch nicht so landestypisch sondern eher mehr auf die Gäste abgestimmt. Auch hier war alles sehr sauber. Große Auswahl auch beim Frühstücksbuffet.
Der Service im Hotel ist wirklich hervorragend. Auch hier ist das Personal mehr als bemüht die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. Alle sind freundlich und nett. Die Zimmerreinigung sehr lobenswert. War angenehm überrascht.
Würde sagen zentral. Zum nächsten Ort sind es 1, 5 km kann man in 20 Minuten zu gut erreichen. Da wir Ende Mai dort waren, hatten natürlich noch nicht alle Geschäfte geöffnet (Vorsaison). Im Ort selbst kann man im Supermarkt gut einkaufen. Haben fast alles und die Leute sind hilfsbereit und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren sehr bemüht. Da aber Ende Mai noch nicht sehr viele Urlauber da waren, hatten sie leichte Probleme Leute zu animieren. Der Swimming-Pool wurde sehr sorgfältig gesäubert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine aus Berlin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


