Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschöner Urlaub in idyllischem, ruhigem Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel kann man sich wirklich wohlfühlen. Wer eher ein kleines, gemütliches und vor allem ruhiges Hotel sucht, der findet dies hier. Die Anlage ist schön angelegt, gepflegt und sauber. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet und jederzeit sauber. Die Reinigung des Zimmer jederzeit zu meiner Zufriedenheit. Das Essen war im Allgemeinen auch vollkommen in Ordnung, mehr dazu in der Gastronomiebewertung. Im Hotel befinden sich viele deutsche Gäste. Es sind sowohl Familien als auch Paare dort. Junge Leute findet man im Hotel eher weniger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer: Größe optimal, alles vorhanden was man braucht (Balkon mit wunderschönem Blick, Kühlschrank, Klima, Fön, Safe, Telefon etc.), Einrichtung modern und alles tiptop sauber. Ich war begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr gemütlich. Mit großen Fenstern und Ausblick aufs Meer. Das Essen war lecker und man hatte reichlich Auswahl, es war für jeden was dabei. Ein Kritikpunkt ist allerdings, dass dies beim Abendbuffet gilt, wenn man pünktlich um 19 Uhr da war, kam man erst gegen 20 Uhr war vieles leider schon weg und wurde nicht mehr aufgefüllt. Ansonsten alles super. Der Küchenstil ist eher gemischt, also für alle was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, spricht in jedem Fall Englisch, viele aber auch Deutsch. Es ist dem Personal wichtig, dass man sich wohlfühlt und dafür wird alles getan. Auch konstruktive Kritik ist erwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand unterhalb des Hotel ist schön, das Wasser ist glasklar und wunderschön. Die Liegen sind kostenfrei, man muss allerdings für einen gewissen Preis an der Strandbar verzehren. Weitere Strände sind jedoch fussläufig super zu erreichen. Afitos ist ein wunderschönes, kleines Örtchen, das schönste auf dem ersten Finger Chalkidikis. Also sehr zu empfehlen.Zahlreiche nette Bars und kleine Geschäfte sowie der Charm der Bauweise machen diesen Ort sehenswert. Er ist ebenfalls fußläufig super zu erreichen. Auch Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden. Sowohl organisierte Ausflüge lohnen sich oder das Festland mit dem Mietwagen zu erkunden ist einfach.Dabei lohnt sich besonders der 2. Finger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt es ist ein sehr kleines Hotel. Animation wird dort nicht angeboten. Sehr angenehm, wenn man keinen Wert darauf legt. Die Pools und ihre Anlagen sind jedoch sehr gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2