Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit traumhaften Blick aufs Meer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Das Hotel macht einen guten Eindruck und es ist alles sauber. Wie in den anderen Bewertungen auch schon zu lesen ist, hat man einen traumhaften Blick von der Terrasse und vom Speisesaal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer reichen von der Größe völlig aus. Klimaanlage, Minibar die man selber befüllen kann, Telefon und TV (leider nur 2 deutsche Sender) alles vorhanden. Einen Safe kann man kostenlos an der Rezeption mieten. Das Badezimmer reicht von der Größe her, jedoch habe ich hier 2 negative Punkte. Es gibt keine Steckdose im Bad (rasieren und Haare föhnen). Föhn selber ist vorhanden. Das Badezimmer hat kein Fenster, aber eine Lüftung die meiner Meinung nach nicht ausreicht, da sich die Kleidung im Zimmer klamm anfühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant/Speisesaal in dem man das Frühstück und Abendessen bekommt. Das Essen ist soweit gut. Es gibt dort sehr viel Fisch in verschiedenen Varianten. Nach 10 Tagen Aufenthalt im Hotel muss ich sagen, dass mir die Abwechslung von den Speisen nicht gereicht hat. Der Speisesaal selber ist sehr schön und man hat einen traumhaften Blick aufs Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Eigentlich sprechen fast alle deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 78 Kilometer südlich vom Flughafen Thessaloniki auf der Halbinsel Kassandra. Die Fahrzeit zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Das Hotel selber liegt am Ortsrand von Afitos auf einen Hügel. Am Hotel geht eine Treppe runter zum Strand (knapp 200 Stufen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernt, You have certainly made our day and we are sure the team will greatly appreciate reading this wonderful review. The feedbacks our guests provide us with are an invaluable source of information and inspiration. Thank you for staying with us and complementing our services and staff. We truly hope you will return to Blue Bay Afitos in the nearest future. Best regards Olga manager