Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ankommen und sofort wohlfühlen - ein Traum !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhaftes Hotel in wunderschöner Lage ! Ruhe und Erholung pur ! Sehr freundliches und liebevolles Personal ! Kommen gerne wieder !


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben die Junior-Suite gebucht und hatten 2 Balkone: Einer mit Rattanbank und Tisch und der andere sogar mit 2 Sonnenliegen ausgestattet. Hat uns prima gefallen. Das große Doppelbett war sehr bequem. Ein Kühlschrank zum Kühlen von Getränken und Kaffee-/Teekocheinrichtung waren vorhanden. Bei Ankunft haben wir Obst und eine Flasche Wein vorgefunden, sehr angenehm. Zum Geburtstag gab es eine kleine Torte mit einer Glückwunschkarte, vielen Dank nochmals, einfach süß ! Zwar war die Ausstattung, vor allem des Bades, nicht neuwertig, aber völlig in Ordnung. Wir haben uns in dieser Suite (208, oberes Stockwerk) sehr wohl gefühlt. Würden die Suite auf jeden Fall wieder buchen. Und dieser atemberaubende Blick auf das Meer, einfach perfekt !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Restaurant aus hat man, wie von fast allen anderen Bereichen aus dem Hotel, auch einen traumhaften Blick über das Meer, so dass man hier sehr gerne verweilt. Wir waren absolut zufrieden mit den angebotenen Speisen. Wir hatten Halbpension gebucht und es hat uns sehr gut geschmeckt. Es wurde ständig nachgefüllt, so dass niemand zu kurz kam. Bestellte Getränke waren preismäßig im normalen Bereich und wurden schnell serviert.


    Service
  • Gut
  • Einfach perfekt mit einem riesigen Dankeschön ! Ob im Restaurant, an der Rezeption oder die Zimmerreinigung, wir waren rundum zufrieden. Egal, ob man ein Problem hatte oder einfach nur ein wenig plaudern wollte, man ist uns immer überaus freundlich entgegen gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Paradiesische Lage oberhalb des Meeres mit wunderschönem Blick auf das Meer ! Fußläufige Erreichbarkeit des hübschen Dorfes Afytos mit vielen Tavernen, in denen man sehr gerne das Treiben auf den Straßen beobachtet, Souvenierläden und auch Supermärkte sind hier vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Fitness-Geräte genutzt, waren vollkommen in Ordnung für unseren Gebrauch - war leider etwas zu heiß im Fitnessraum. 2 Tage haben wir Mountainbikes über die Rezeption gemietet (auch ohne Komplikationen), ist allerdings von den extremen Steigungen her wirklich nur für gute Sportler bei Temperaturen von über 30 Grad zu empfehlen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear iris, thank you for staying with us and your kind comment. We will be happy to welcome you back soon! Sunny regards The Blue Bay team