Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam & Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel für Familien.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Familienhotel in ruhiger Lage. Die Gäste waren überwiegend italienische Familien mit Kindern. ÜF ist völlig ausreichend, da in einer Entfernung von 10 Gehminuten gut und preiswert gespeist werden kann. Aufgrund der Lage eignet es sich auch für Ausflüge nach San Marino und Rimini.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, relativ neu möbeliert und großzügig - für zwei Erwachsene und ein Kind (acht Jahre) völlig ausreichend. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und "neuwertig". In Summe, betrachtet für ein italienisches Badehotel (nicht abwertend gemeint), sind das "gute" vier Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten lediglich Frühstück gebucht - in Italien hatten wir in der näheren Umgebung bisher immer ein gutes Lokal zum Speisen gefunden. Das Frühstück war gut und wurde auch laufend nachgefüllt. Lediglich der Kaffee war wirklich nicht empfehlenswert (obwohl Vollautomat).


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bereits am Anreisetag freundlich begrüßt und konnten sogar etwas früher einchecken. Der Checkout morgens um 05:30 Uhr (aufgrund Weiterreise) verlief ebenfalls problemlos. Sonst hatten wir mit dem Service kaum Berührung, da wir lediglich Frühstück gebucht hatten und hier Selbstbedienung angesagt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand (lediglich durch eine Straße getrennt). Um das Hotel herum sind einige Bauruinen. Insgesamt ist der ganze Ort bzw. die ganzen Hotels so gestaltet, dass ein Verlassen der Hotelanlage nicht "notwendig" ist. Anlagen für Minigolf o.ä. gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Pool, der mit Ausnahme während des Mittagessens, immer überlaufen ist. Mit unserem PKW waren noch ein weiterer Deutscher, zwei Österreicher, ein Schweizer und sonst ausschließlich Italiener auf dem Parkplatz anwesend. Die Liegen am Pool waren dauerhaft mit Handtüchern belegt -> Das gängige Vorurteil, Deutsche würden die Liegen in dieser Form reservieren, auch bei Nichtgebrauch, wurde eindeutig widerlegt. Der hoteleigene Strand war sehr sauber und gepfelgt. Liegen waren immer ausreichend vorhanden, da die meisten Hotelbesucher (oder zumindest deren Handtücher), am Pool verweilten. Den Kinderclub und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da aus meiner Sicht Eltern und Kind(er) einen Familienurlaub gemeinsam verbringen sollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam & Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6