- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trotz All-Inklusive kein Frühstück und Mittagessen am ersten Tag (da frühe Ankunft), auch kein Essenstausch mit letztem Tag möglich (da frühe Abreise), nur eine Bar (für AI) im Hotelkomplex geöffnet, keine freien Getränke an Pool-Bar, nur wenig Auswahl an AI-Getränken (z.B. keine Cocktails und keine Light-Getränke, bei Abendessen nur Auswahl zwischen Wein und Wasser), WLAN Verfügbarkeit mangelhaft, unzeitgemäße Badekappenpflicht für Hotelpools, Fernseher in den Zimmern nur so groß wie ein DIN A4 Blatt, Klimaanlage wurde trotz Nachfrage erst am vorletzten Tag aktiviert, Tiefgarage gegen Gebühr, Pool sehr kalt (unbeheizt), Unterhaltungsprogramm am Abend enttäuschend, Frühstücksbüffet bot wenig Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung gelesen und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprechend war. Es ist aber wichtig für uns, Ihnen unsere Stellungnahme mitzuteilen: das Check In findet um 17 Uhr statt : leider wegen organisatorischen Gründen können wir nicht immer gewährleisten, dass das Zimmer vor dieser Uhrzeit zugeteilt werden kann. Der Aufenthalt fängt mit dem Abendessen des Anreisetages an und endet mit dem Frühstück des Abreisetages: die Möglichkeit, mit dem Mittagessen zu beginnen wird auf Anfrage und nach Verfügbarkeit bestaetig, aber immer aus organisatorischen Gründen ist es uns nicht immer möglich, die Beduerfnisse jedes Gastes zu befriedigen. - Laut der ausgestellten Regelung, gilt es im Pool Badekappenpflicht. Es tut uns sehr leid, wenn es Ihnen gestört hat. Was unsere AI-Verpflegung betrifft, tut es uns sehr leid wenn Sie beim Buchen von Ihrer Agentur diesbezueglich nicht genug informiert werden wurden. Auf unserer Webseite findet man auf jeden Fall viele Infos ueber was im AI inkl. ist. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub sind und wir werden sicherlich Ihre Meinung auf eine konstruktive Weise nehmen. Wir haben schon Ihre Bemerkungen unserer Hauptsitz weitergeleiten, damit man die richtige Kontrolle planen kann. Mit freundlichen Grüßen