- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der service in der Bar ist unmöglich, da es Getränke nur in Papp- bechern gab für eine Tasse wurden 2 EURO berechnet und das im 4-Sterne Hotel in Italien. Beschämend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Werter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns stets, um unsere Leistung zu verbessern und der Beitrag unserer Gäste ist darum entscheidend. Die inklusiven Getränke sind in der Bar des nebenan liegenden Hotel Baja bestellbar. Unser Standard sieht vor, Plastikbecher zu nutzen, da während der Open Bar so viele Getränke serviert werden, die von unseren Gästen nicht immer in der Bar verzehrt werden (sondern im Garten oder im Poolbereich). Papp- und Plastikbecher sind gemütlicher und sicherer zu mitbringen auch weil in unserem Hotel oft viele Kinder gibt. Wenn Sie einen Kaffee in der Bar des Blu Hotel Morisco Village trinken möchten, wird es als Extra berechnet. Die Preise sind für ein Hotel dieses Niveau völlig in Ordnung. Wir erlauben uns, Ihnen zu sagen dass wir, wenn Sie diese Beschwerde während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, hätten wir sofort und auf die passende Art und Weise eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass Sie nochmal in der Zukunft ein von unseren Hotels wählen werden. Mit freundlichen Grüßen