Alle Bewertungen anzeigen
Igor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nicht für die Deutscher Gäste !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht meine Erweiterungen. Zwar ist der Lage des Hotels gut, aber es gibt viele Macken. Erstens sehr schlechtes Chek-in, null Information, schnell Zimmerschlüssel gereicht und Tschüss. Viele wichtige Information muss später müheselig gesammelt werden. Zweitens empfehle ich das Hotel nicht für die Deutscher Touristen. Sprachkenntnis absolut null. Keine Info auf Deutsch. Das Hotel eher für die Spanischer Touristen. Zu meiner Reisezeit 30.08-06.09.2016 waren sie 95% im Hotel. Drittens sehr lautes Restaurant. Man kann kaum Frühstück Geräuschpegel aushalten, viele kleine Kinder machen ihrem Tribut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist dunkel, sehr schlechte Beter. Das Untergestell ist das Klappbett ähnlich. Das Bett ist mit den kleinen Rädern ausgestattet und bewegt sich. Spaß für zwei ist nicht vorhanden. Das Bad ist in Ordnung. Der Balkon ist groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut. Das Restaurant ist sehr laut beim Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service bei Check-in ist schlecht, sonst mittelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, schönen Strand, 2 Liegen + Sonnenschirm kosten 17€ pro Tag. Es gibt in der Nähe viele Restaurants, Bars und Shops. Die Transferzeit beträgt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Barcelona. Der Bus bringt nicht direkt zum Hotel, man muss ca. 200 Meter zum Hotel laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und versichern Ihnen, dass die durch unser Management-Team überprüft werden.Mit freundlichen Grüßen.