Alle Bewertungen anzeigen
Samy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel und Nähe zum schönen Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit im Zimmer war sehr gut.Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Nur einige Gehminuten zum Strand. Personal war freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr ordentlich und sauber, da konnte ich nicht meckern. Ein Doppelbett,ein Kastenfernseher auf einem Tisch,Kofferablage,Kaffemaschine,Bügelbrett und Eisen, Nachtkästchen,2 Stühle und einen Tisch. Im Bad Föhn,Spiegel,2 Gläser,logischerweise eine Toilette, dann ein Bidet und eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden was dabei. Es gab Fisch,Fleisch,Salat,usw. Man konnte seine eigene Pizza oder Pasta gestalten und zubereiten lassen,das war super. Morgens konnte man nach Lust und Laune seinen Fruchtsaft mit den angebotenen Früchten mixen lassen. Atmosphäre ist wie in anderen Hotels auch,meist hektisch und voll.


    Service
  • Eher gut
  • Service war mal mehr,mal weniger gut. Da müsste ich jetzt auch Abstriche zwischen Service im Buffetrestaurant und der Beachbar machen. Im Buffetrestaurant war er eigentlich sehr gut und bei der Beachbar musste man sich aufdrängen bis man etwas bekam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war eine knappe halbe Stunde, ging recht schnell.Für Strandmenschen super,denn etwas anderes ist kaum vorhanden.Dafür gibt es aber Busse,die täglich rauf und runter fahren. In der Nähe gab es ein Delphinarium,welches ich aber nicht empfehle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gross genug.Schade war,dass durch das Trinken im Pool, Sachen hinein gewandert sind, die eigentlich in den Mülleimer gehören. Dafür kann das Hotel aber nichts.Fitnessraum hab ich nie aufgesucht und Wellness ebenfalls nicht . Entertainment gab es genug,man kann schon sagen,zu viel,fast in jeder Ecke wurde man beschallt,das fand ich nicht sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Samy, Als aller Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem besuch in unserem Hotel mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben und bedanken uns sehr dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Ihr feedback ist für uns die beste Motivation und mit viel Freude werden wir Ihre Worte an unsere Mitarbeite weitergeben und würden uns sehr freuen Sie ein weiteres mal hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Cuba, David Nuñez Alvarez General Manager