- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Sonne gibt es für den Strand der wirklich schön ist. Eine weitere für die schöne Poolanlage. Negativ zu bewerten ist folgendes: Essen: Nicht abwechslungsreich. Von 14 Tagen hab ich glaube insgesamt 6 abende Nudeln gegessen. Die Gerichte die es gibt schmecken gut, aber leider variieren diese kaum. Mitarbeiter im Restaurant: Die Hälfte der Mitarbeiter dort sind freundlich, die andere Hälfte schlecht gelaunt und unfreundlich. Coronabedingt müssen die Köche den Gästen das Essen auf den Teller geben, dass scheinen besonders die männlichen Köche nicht gut zu finden. Die sind Teilweise so unfreudlich, dass man gar keine Lust mehr hat sich noch einen Nachschlag zu holen. Wir waren vor ein paar Jahren in der Dom. Rep. hier waren die Menschen wesentlich besser gelaunt und haben richtig Karibikfeeling versprüht, das ist hier nicht so. Hotelhalle: Offene Hotelhalle und dadurch sehr hellhörig. Wir hatten unser Zimmer im letzten Stock, dass ist der 14te. Da Abends in der Hotelbar meistens eine Show war und /oder eine Band gespielt hat, war bis spät in die Nacht laute Musik. Wir mussten immer mit Ohrenstöpsel schlafen sonst hätten wir keine Ruhe gefunden. Und das im letzten Stock, wie laut muss das erst für die Leute gewesen sein die Ihr Zimmer weiter unten hatten... Lautstärke am Pool & Strand: Was uns am meisten gestört hat, war das man schwierigkeiten hatte tagsüber einen ruhigen Platz zum entspannen zu finden. Am Pool hat die Animation fast den ganzen Tag sehr laute Musik angehabt. Diese laute Musik hat man bis in den letzten Winkel der Poolanlage deutlich gehört, kommt denen nicht in den Sinn das Gäste vielleicht mal ein bisschen Ruhe haben möchten? Dazu kam, dass die Gärtner oft ab 10 Uhr morgens angefangen haben zu arbeiten. Hier hat man dann zum Bsp. von 10-12 Uhr nur Laubgebläse gehört. Wir sind dann oft zum Strand gewechselt, allerdings war es da die letzten Tage so, dass um 11 Uhr morgens die Mitarbeiter angefangen haben Sonnenschirme zusammen zu hämmern (Baustellengeräusche + Strand) das passt für uns nicht. Das Hotelmanagement scheint hier nicht Kundenorientiert zu denken, sonst würden diese versuchen die Gäste so wenig wie möglich zu stören. Es ist klar, dass eine so schöne Anlage auch viel Pflege bedarf, aber kann man im Garten nicht von 7-10 Uhr morgens arbeiten oder ab 16:30 Uhr wenn die meisten Gäste beim Frühstück sind oder sich fürs Abendsessen vorbereiten? Dann müsste man auch nicht in der prallen Sonne arbeiten. Wieso fangen die Mitarbeiter am Strand erst um 10-11 Uhr zu Hämmern an oder den Garten mit einen Laubgebläse zu säubern? Für Menschen die nicht so geräuschempflindlich sind kann man dieses Hotel vielleicht gerade noch empfehlen. Die anderen sollen lieber ein Zimmer bei einem anderem Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |