- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Licht und Schatten! Wir waren nun zum zweiten Mal in zwei Jahren hier - diesmal aber zum letzten Mal. Die Nachteile überwiegen leider mittlerweile.
Wir hatten die höchste Zimmerkategorie gebucht (Junior Suite Meerblick), diese befindet sich in erster Reihe zum Meer und die Aussicht ist wirklich grandios. Obwohl diese Zimmer renoviert sind, wirken sie dennoch schon wieder abgewohnt. Hinzu kommt eine Duschkonstruktion, die unweigerlich zu Überschwemmung des restlichen Zimmers führt. Was uns jedoch schockiert hat, war der Pflegezustand der Zimmer während unseres Aufenthalts: wir hatten ab dem ersten Tag eine Ameisenplage oberhalb der Zimmertür. Jeden Morgen lagen auf der Türschwelle Unmengen von schwarzen Ameisen- und Holzresten (vom Türrahmen). Die Putzfrau hat diese täglich mal besser, mal schlechter weggemacht, ist aber nicht auf die Idee gekommen, der Ursache nachzugehen oder den Befall weiterzumelden.
Unverändert große Auswahl und qualitativ absolut in Ordnung, allerdings wenig abwechslungsreich und leider ohne Themenabende
Der allergrößte Teil des Personals hat wieder hervorragende Arbeit geleistet und verdient Anerkennung! Leider bleiben jedoch zwei Negativ-Beispiele in schlechter Erinnerung: - die Putzfrau in unserem Block (E3) hat zusätzlich zu dem oben genannten Ameisen-Thema noch mehrmals geschafft, nach dem putzen die Fenster bzw. einmal sogar die Zimmer-/Balkontür offen stehen zu lassen -> Absolutes NO GO - Der Junge Mitarbeiter an der Rezeption (Simon??) sollte den höflichen Umgang mit Gästen noch einige Male mit seinen Kolleginnen und Kollegen üben, die das allesamt deutlich freundlicher machen.
Wie bereits bekannt gibt es in der Umgebung erstmal nicht viel, da das Hotel recht abseits liegt. Einige kleine „Supermärkte“ und auch eine Apotheke sind jedoch vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sandra und Tobi, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre detaillierten Rückmeldungen, sowohl die positiven als auch die weniger positiven. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um uns kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Herzliche Grüße, Blau Punta Reina Team