- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde gerne wiederkommen. Ich wollte einfach mit meinem Sohn ein paar Tage Urlaub machen, entspannen. Ausschlafen. Mich um nichts kümmern müssen. Und das haben wir. Wir haben sogar einmal das Frühstück verschlafen. 😜 Eine weitläufige Anlage mit Bungalows, gepflegten Grünanlagen, mehreren Pools und allem was man haben kann.
Einfaches Doppelzimmer im Hauptgebäude. Waren zentral für überall hinzukommen. Es war immer sauber. Die Betten sind verbesserungswürdig. Rutschen auseinander, beim umdrehen quietschen diese. Schrank sehr geräumig. Gut funktionierende Klimaanlage. Unser Zimmer war anscheinend noch nicht so modern wie andere. Bei uns ging das Bad im Licht nicht automatisch an, was ich in diesem Fall als positiv sehe.
Man hat immer was gefunden. War auch überwiegend alles lecker. Es hingen zwar überall Desinfektionspender, im Restaurant stand Personal mit einer zusätzlichen Desinfektionsmöglichkeit. Jedoch hielten es viele der Gäste nicht für nötig, sich auch die Hände zu desinfizieren. Die Krönung war allerdings das sich ein Gast am Joghurt serviert hat, seine Hände mit Joghurt verschmiert waren, er sich diese am Buffet abgeleckt hat und sich weiter serviert hat. 😳 Am liebsten habe ich draußen gesessen da es drin sehr laut war.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit, sehr kompetentes Personal.
Die Hinfahrt dauerte 1 1/2 Stunden Die Rückfahrt zum Flughafen hingegen 1 Stunde. Um das hotel rum ist nicht viel los, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Ausflüge konnte man im Hotel buchen, sowie an der Bucht (Cala Romantica) konnte man einen Boots Ausflug buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animationsteam. Es wurde immer etwas geboten. Mehrere Poolanlagen. Wir haben zwar immer noch irgendwo 2 Liegen gefunden, aber auch hier kommt es vor, das Liegen reserviert werden, aber den ganzen Tag ungenutzt bleiben. Es gab auch Rutschen, die allerdings eher abseits angelegt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anja, Vielen Dank für deine wunderbaren Kommentare auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es dir und deinem Sohn bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen euch wieder bei uns zu sehen. Grüße Marko Besjedic Guest Relations