- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage. Essen ist wirklich gut. In HP sind beim Abendessen alle Getränke sogar inklusive. Einige Teile der Anlage Kinder Badebereich (Wasserspielen und Rutschen) sind ganz neu gemacht. Andere Hotelbereiche sollten allerdings bald auch zeitgemäß renoviert werden. Mit Kinderwagen oder dem Gepäck ist es sehr schwierig da die Anlage überhaupt nicht barrierefrei ausgebaut ist (Treppen). Das sollte auch für Rollstuhlfahrer dringend sofort angegangen werden! Und Rampen gebaut werden. Bei HP wollte ich mittags nur einen einfachen Hamburger per Selbstbedienung, an der Kasse wurden satte 9,10 € berechnet. Überteuert! Ok hätte auch im Vorfeld fragen können :-) trotzdem Wucher. Final gesprochen haben wir ein paar schöne Tage verbracht.
Außerhalb der Anlage hat man ein wenig das Gefühl im Mallorca der 1980 er Jahre zu sein. Kaputte Gehwegen. Verlassene, teilweise verfallene Grundstücke mit ehemaligen Geschäften oder Restaurants. Aber die Badebuchten sind wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Im Blau wissen wir, dass die Gastronomie eine sehr wichtige Rolle des Urlaubserlebnisses unserer Hotelgäste spielt. Deshalb bereitet unser Köcheteam für jeden Service-Bereich eine Vielzahl von Köstlichkeiten zu, um allen Anforderungen gerecht zu werden und um auch die anspruchsvollsten Gaumen zu verzaubern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.Sie haben 9.10 Euro an unserem snack bar bezahlt allerdings für ganze buffet mit getränke inklusive. Es ist schade dass Sie nur hamburger gegessen haben,nämlich nur hamburger ist in snackbar nicht möglich zu kaufen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an den aktuellen Zustand unserer Anlage nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu gebautes Hotel handelt, aber trotz seiner Grenzen bemühen wir uns, das Gebäude intakt zu halten, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden Ihre Bemerkung auch an das Managementteam weiterleiten, denn die Meinung unserer Gäste hilft uns, uns tagtäglich zu verbessern. Ihr Feedback werden wir auch bei zukünftigen Änderungen U Winter 2019) der Infrastruktur berücksichtigen.Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations