- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Auch bei All inklusive bekommt man keine Getränke (Flaschen) mit auf das Zimmer. Es wird gebeten sich Flaschen zu kaufen und diese könnte man dann auffüllen lassen. Für Kinderaktivitäten wie Trampoline oder Hüpfburgen werden für 12 min 3,50 Euro abkassiert. Viele Kinder müssen deshalb leider zusehen. Die Speisen im Speisesaal sind durchweg kalt und es gibt keine große Auswahl. Bei unserer Ankunft waren wir Nachts komplett auf uns alleine gestellt. Wir bekamen einen Zettel mit Markierung wo sich unser Zimmer befindet und dieses haben wir dann in dieser weitläufigen Anlage dann eine knappe Stunde gesucht. ( mit 3 Koffer + einen Buggy) unser Zimmer befand sich im ersten Stock, so dass wir den Buggy jedes mal die Treppen nach oben tragen mussten, da kein Lift vorhanden ist. Auch die Sauberkeit im Hotel entspricht keinen 4 Sterne Standard. Die Betten erinnern an Feldbetten die zusammengestellt wurden. Bei jeder Bewegung verschob sich das Bett so das in der Mitte ein Loch war. Wir haben für 3 Personen bezahlt, jedoch nur ein Doppelbett bekommen. Strand mit Kleinkind schwer erreichbar. Jedoch kann man hier mit einem Bus zum Strand fahren, der alle halbe Stunde fährt. Handtücher für den Srrand mit 20 Euro Pfand pro Handtuch und bei jedem Wechsel für 2 Euro möglich. Die Umgebung ist sehr ruhig aber schön. Die Strände sind zwar schön aber sehr überfüllt. Pools alle Sauber und ausreichend Liegen vorhanden.
Keine richtigen Betten. Nur Liegen mit Rollen die zusammengestellt werden. Großer Balkon
Speisen leider oft kalt, Auswahl könnte vielfältiger sein
Ca 60 min Transfer vom Flughafen, schöne Landschaft, zu Fuß Strand leider schwer erreichbar mit kleinkind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich Mühe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angelina , Obwohl wir es aufrichtig bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Blau Punta Reina Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach, schätzen wir die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir glauben natürlich, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihre konstruktive Stellungnahme ist von großer Bedeutung für uns.Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations