Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Solider, toller Urlaub in der Corona Krise.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz Coronakrise, hat sich das Hotel als gut dargestellt. Alle Mitarbeiter waren stets bemüht. Auf Hygiene wurde sehr geachtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ausreichend. Betten waren okay, wobei hier durchaus mal modernisiert werden kann. Waren in Zimmer 3044 untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wird jeder satt und jeder findet was. Große Auswahl an Speisen. Ist halt eine gute, solide Küche. War aufgrund Corona alles sehr ruhig und sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der war echt super. Da gibt es nichts zu meckern. Selbst Deutsch wurde von einigen gesprochen. Englisch geht immer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider waren in der näheren Umgebung nahezu alle Geschäfte dicht. 3 kleine Geschäfte außerhalb der Anlage waren geöffnet. Man muss entweder mit Bus, Taxi oder Leihwagen los. Bus ging super hin nach Cala Millor, Sa Coma und Porto Cristo. Kostet 3.90 Euro pro Person. Zurück sind wir jeweils mit dem Taxi. Kostet ca. 18 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen sind gut. Der Ruhepool ist ein Ruhepool und es wird streng darauf geachtet. Finde ich persönlich sehr gut. Sehr viele Liegen und Schirme vorrätig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr zufrieden, dass unsere Küche gut und abwechslungsreich erscheint und wir werden Ihre Meinung unserem Küchenchef mitteilen. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unter solchen besonderen Umständen unser korrektes Poscovid-Protokoll und unseren Hygieneplan gefunden haben. Im Namen des gesamten Teams im Hotel Blau Punta Reina senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Rafael Alvarez Direktor