- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz Coronakrise, hat sich das Hotel als gut dargestellt. Alle Mitarbeiter waren stets bemüht. Auf Hygiene wurde sehr geachtet.
War ausreichend. Betten waren okay, wobei hier durchaus mal modernisiert werden kann. Waren in Zimmer 3044 untergebracht.
Es wird jeder satt und jeder findet was. Große Auswahl an Speisen. Ist halt eine gute, solide Küche. War aufgrund Corona alles sehr ruhig und sehr angenehm.
Der war echt super. Da gibt es nichts zu meckern. Selbst Deutsch wurde von einigen gesprochen. Englisch geht immer.
Leider waren in der näheren Umgebung nahezu alle Geschäfte dicht. 3 kleine Geschäfte außerhalb der Anlage waren geöffnet. Man muss entweder mit Bus, Taxi oder Leihwagen los. Bus ging super hin nach Cala Millor, Sa Coma und Porto Cristo. Kostet 3.90 Euro pro Person. Zurück sind wir jeweils mit dem Taxi. Kostet ca. 18 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen sind gut. Der Ruhepool ist ein Ruhepool und es wird streng darauf geachtet. Finde ich persönlich sehr gut. Sehr viele Liegen und Schirme vorrätig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind sehr zufrieden, dass unsere Küche gut und abwechslungsreich erscheint und wir werden Ihre Meinung unserem Küchenchef mitteilen. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unter solchen besonderen Umständen unser korrektes Poscovid-Protokoll und unseren Hygieneplan gefunden haben. Im Namen des gesamten Teams im Hotel Blau Punta Reina senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Rafael Alvarez Direktor