- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zwischen den traumhaften Buchten Cala Romantica und Cala Mandia. Beide sind fußläufig über Treppen zu erreichen. Leider mit Kinderwagen nucht zu nutzen, jedoch fährt ab und zu ein Shuttle-Bus zur Cala Romantica, da der Weg am Ende der Treppen relativ felsig wird. Wie hatten ihn immer Fußbrecher weg genannt. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Backwaren und Eierspeisen in allen Formen. Das Buffet am Abend wechselt täglich. Tische und Resteraunt waren immer sauber, selbst wenn etwas heruntergefallen war hat das Personal gleich gehandelt. Zwischendurch fanden wir es wie in einer Kantie im Hauptresteraunt aber es sind nun mal viele Menschen die alle Hunger haben. Im italienischen Restaurant war es gemütlicher. Die Appartments der Anlage sind leider sehr abgewohnt. Leider waren wir 2 Erwachsene mit Kinder und hatten uns ein Ehebett geteilt wo die Betten immer wieder in der Mitte auseinander gehen und jede Feder der Matratze merkt man. Da sollte in Zukunft etwas in investiert werden. Neue Rutschanlage und Splash Anlage für die Kinder ist toll. Aber die Rutschen dürfen erst ab 10 Jahren genutzt werden. Für kleine Kinder von 1 bis 6 kommen voll auf ihre Kosten und haben dort sehr viel Spaß. Kinder zwischen 6 bis 10 Jahren haben leider keine Rutsch/ Spaß Möglichkeit außer in den 3 Pools zu schwimmen. Bademeister achten super das alles gut läuft. Animation jeden Tag viele Angebote. Sehr tolles Team. Machen viele Sachen mit den Kindern. Nur denke etwas über die Betreuung ohne Eltern nach, finde nicht das man mit so vielen Kleinkindern (2-4) Jahren mit nur 2 Betreuern schwimmen gehen sollte. Splash Anlage würde ich voll zustimmen da die Kinder ja nicht im Wasser sitzen/ laufen. Aber mit über 10 Kindern rutschen und in über kniehöhe bis Brust tiefes Wasser zu gehen ist etwas gefährlich für so kleine. Das Ritual mit den Handtüchern und Liegen wird hier Nationalitäten übergreifend ausgiebig gepflegt. Man sollte einfach die Handtücher entfernen dürfen.
Zimmer sind leider sehr abgewohnt. Es sollte saniert werden nicht nur Wände streichen. Neue Böden wo keine Fliesen beim Laufen knarren. Neue Matratzen und im Bad etwas mehr Ablage. Zu 4 in einem Appartement gibt es fast kein Platz um etwas abzulegen.
Zum essen gab es alles mögliche. Etwas spanisches, viel Fleisch leider manchmal viel zu lang gebraten, nudel, Pommes, Salat, eis und leckere Desserts jenden Tag etwas anders. War lecker. Man sollte an der Rezeption oder wo anders vielleicht wasserspender aufstellen zum abfüllen. Wir haben zwar all inklusive aber für an den Strand trinken hat man nichts. Sehr viele Leute haben sich täglich Wasser gekauft kostet in der Hotel Lobby eine 0,5 Liter Flasche 1,50€ wenn man dann eine Woche da ist und 4 Personen gibt man da ein Vermögen für Wasser aus. Wir haben es uns einfach beim Essen am Spender abgefüllt. Bis jetzt hat keiner was gesagt.
Personal immer hilfsbereit und sehr nett. Alle bemüht alle sprachen zu sprechen.
Die Trasferzeit zum Hotel betrugen 80min. Neue Reisebusse mit Klima jedoch ohne Toiletten. Sehr schöne Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hat uns niemand gesagt wo wir Infos finden was wo stattfindet. Nach 3 Tagen hatten wir Tafeln gefunden. Sollte vielleicht besser erklärt werden. Animation war Super gibt vieles zu entdecken. Animatöre sind sehr nett und versuchen alles in alle Sprachen. Gibt viele zum Mitmachen für die Erwachsene vor und Nachmittag, dann für Teenager ein Programm und für Kids den Blaudi Club. Jeden Abend ein super Programm wie z.b Zaubershow, Artisten, Sänger usw. Tanzfläche sollte etwas größer sein vorne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel in 2019 zu bewerten. Wir von Blau Punta Reian sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihr Feedback wird unserem Team helfen, dieses Ziel weiterhin zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team, das jeden Tag sehr hart arbeitet, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste zu jederzeit gut betreut fühlen. Wir werden Ihre Kommentare an alle weiterleiten, und wir sind sicher, dass sie sich freuen werden, zu wissen, dass ihre Bemühungen sich gelohnt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an den aktuellen Zustand unseren Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu gebautes Hotel handelt, aber trotz seiner Grenzen bemühen wir uns, das Gebäude intakt zu halten, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Die gäste können problemenloss Ihre wasserflasche in alle unseren bars und restsuant weiter abfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen können. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations