- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, es ist zwar sehr groß aber verläuft sich alles gut und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Große und Gute Essensauswahl.
Wir hatten eine Juniorsuite direkt am Meer, war sehr schön sauber und vor allem ruhig man hat von dem ganzen Trubel nichts mitbekommen, das Geld zu investieren war definitiv wert! Im normalen Zimmer in der Anlage hat man das definitiv nicht. Einziger Nachteil an unserem Zimmer, das WLAN hat nicht ausreichend zu unserem Zimmer gereicht.
Essen sehr gut. Wir waren nur in den beiden Buffetrestaurants, nicht in dem wo man reservieren muss. Es gab alles zu essen :-) die Auswahl ist riesig, egal ob morgens mittags oder abends. Das Essen war schön hingerichtet, auch ein extra Kinderbuffet gabs.
Egal in welchem Bereich. Überall war man freundlich und vorallem auch überall mit der Sauberkeit hinterher.
Lage ist ruhig, keine schöne Stadt aber dafür zwei schöne Strände. Zwei Spar und eine Apotheke ist fußläufig vorhanden. Zum Strand kann man laufen, man hat aber immer einen Berg um wieder ans Hotel zu kommen. Es fährt aber im 20 Minuten Tackt eine kostenloser Busshuttle direkt am Hotel. Wir sind mit dem Taxi 1 Stunde zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellnessanlage vorhanden. 2 große Poools bei denen das Animationsprogramm statt findet. Ein „Erwachsenenpool“ mit Blick aufs Meer, sehr schön. Und zwei Wasseranlagen für Kinder (1x Piratenschiff mit vier Rutschen und ein Wasserspritzpark. Ein großer Spielplatz im Sand mit zwei Rutschen und verschieden Spielmöglichkeiten und ein großes Klattergerüst mit Seilbahn für große Kinder. Ansonsten im Indoorbereich unzählige Beschäftigungs-und Spielangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabrina, vielen Dank für deinen Kommentar! Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Bereiche zu erneuern und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Eine große Umarmung von Ihrer Blau-Familie.