Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große, weitläufige Anlage auf einem Felsplato, verteilt auf mehr als 5 Ebene, also viele Treppen und zum Teil steile Rampen und Berge. Die Gartenanlage ist gepflegt. Die Gebäude und Pools sind in die Jahre gekommen und bräuchten eine Renovierung. Rechts und links vom Hotel gibt es je eine kleine Sandbucht jeweils über zum Teil steile treppen, Fußweg ca. 5 bis 10 min. Der Rest des kleinen Ortes ist fast ausgestorben, viele leerstehenden Geschäfte und hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine renovierte suite gebucht, wohnbereich mit flat-TV, Mini Kühlschrank, bettsofa und Sitzgelegenheit, Schlafzimmer separat ebenfalls mit flat-TV. Das Zimmer das wir bekommen haben war direkt eine Ebene unterhalb des hauphauses wo sich auch das Buffet Restaurant befand, die Terrasse war sehr klein und unmittelbarer vor dem Fußweg zum Restaurant gelegen, also ziemlich ungemütlich und laud ohne Privatsphäre. Wir haben dann nach einer Nacht ein Upgrade auf eine suite mit Meerblick für 120 Euro für 4 Nächte genommen. Das Zimmer war dann sehr schön gelegen und ruhig, allerdings auch 5 Ebenen unter dem Restaurant und so mit Kinderwagen ziemlich anstrengend. Das Bad befindet sich im Schlafzimmer, Dusche und WC separat hinter einer Glastür. Terrasse mit Sitz Gelegenheit und Rasen mit Liegen. Matratze waren sehr gut. Leider war die Klimaanlage im wohnbereich sehr laut, also definitiv nicht mit renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Laut Buchungs Beschreibung, hätten wir 3 Restaurant es, davon 2 a la card. Bekommen haben wir 1 Buffet Restaurant mit kompletter selbst Bedienung selbst die Getränke musste man selbst zapfen, Kaffee ebenso. Gesundes Essen war eher schwer zu finden, das Angebot bestand aus tk-Gemüse, Pommes, Pizza und allerlei fritierten Sachen. Gebucht hatten wir all inklusive, essen gab es nur bis 21:30, danach auch keine Snacks mehr, die Getränke waren in 0,2 Papp Becher in der Lobby Bar erhältlich, alles zuckersüße fertig Getränke / Cocktails aus dem Kanister. Das Frühstück war ok. Das kinderbuffet gab es auch nicht mehr so wie in der hotelbeschreibung stand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab leider überhaupt keinen Service! Weder beim Abendessen Getränke Service oder Kaffee Service bei Frühstück. Man musste alles selbst zapfen und zum Tische tragen. Und das sollten dann auch noch corona Schutzmaßnahmen sein, das alle Gäste die Getränke selbst zapfen. Alles war total schwer zu finden, Besteck wie kleine Löffel suchte man vergeblich, kein kinderbesteck... Wir haben 20 Monate alte Zwillinge, und hatten nur Stress und gerenne.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung rundum fast ausgestorben, viele leere hotels und Geschäfte. Busse sind einfach nicht gefahren, also blieb nur die Möglichkeit mit dem Taxi irgendwo hin zu kommen. Die buchten rechts und links vom Hotel sind sehr schön und sauber, sogar mit blauer Flagge ausgezeichnet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Sport und Freizeit angeboten für jede Altersgruppen, mehrere pools, große Wasser Park für Kinder, allerdings alles etwas in die Jahre gekommen z. B. Die Besichtigung auf dem Boden Blätter ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei deinem Aufenthalt gab, einschließlich Animation, Sport und Freizeit angeboten, große Wasser Park für Kinder und zwei schöne Sandbuchten. Bitte entschuldige, dass wir deine Erwartungen an unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt haben. Die zuständige Abteilung wurde über deine Kommentare informiert. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, dich bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und dich von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Schöne Grüße Marko Besjedic Guest Relations