Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline G. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Organisation top-Hotel flop
4,0 / 6

Allgemein

Liebes TUI-Team, die Organisation des Urlaubs war toll. Leider stellte sich das Hotel als weniger schön raus. Dafür das es als Kinderfreundliches Hotel galt, war es leider in den späten Abendstunden für sehr sehr viele Kinder zu laut, weiterhin empfinde ich es als nicht angebracht, das sich bereits am Vormittag gegen 10:00 Uhr stark alkoholisierte Gäste im Bereich der Poolanlagen aufhalten und dort auch weiterhin viel Alkohol konsumieren. Wir haben für diese Reise viel Geld ausgegeben, um dann vorort zu merken, das viele Kleinigkeiten, mitunter der Safe im Zimmer nochmals wöchentlich extra kostet, ebenso die Poolhandtücher. Der, von Ihnen angebende Hinflug mit EuroWings war letzten Endes eine uns nicht verstehende Fluggesellschaft von Aegean Airlines, auch dies wurde leider kurzfristig geändert. Alles in Allem muss man sagen, das die Organisation des Reiseveranstalters sehr gut war, das Hotel jedoch zu wünschen übrig lässt und uns das im Nachhinein sehr traurig macht. Liebe Grüße, C.Götze


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline G.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Caroline G., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Organisation der Reise durch TUI als hervorragend empfunden haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel ist tatsächlich auf Familien ausgerichtet, und wir sind uns bewusst, dass es manchmal lebhaft werden kann. Die Ruhezeiten in Spanien können sich von denen in anderen Ländern unterscheiden, und wir versuchen, ein ausgewogenes Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren, und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Blau Punta Reina Team.