Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Neue Besen kehren sparsam!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits zum fünften Mal hier und waren bisher sehr zufrieden. Leider hat sich, wie wir vom Personal erfuhren, im Management etwas verändert. Dies machte sich leider sehr negativ bemerkbar - Sparmaßnahmen waren deutlich spürbar!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist in die Jahre gekommen - das kann man nicht nur mit neuem Farbanstrich verbessern! Die Betten sind katastrophal: Sie sind auf Rädern gelagert und verrutschen bei der kleinsten Bewegung. Die Matratzen sind furchtbar hart, man ist wie gerädert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war im Großen und Ganzen gut, wenn man es nicht von den Jahren zuvor kannte. Auch hier griffen die Sparmaßnahmen der neuen Führung deutlich. Alles wurde dahingehend verändert, dass man möglichst weniger verzehrt (kleinere Schüsseln, unhandliche Löffel statt Zangen zum Aufnehmen des Obstes - war fast nicht möglich, so dass viele es mit der Hand erledigten, nur ein Gedeck am Tisch ...). Beim Aufnehmen der Speisen hatte man meist klebrige Finger, da die Löffel nie ausgetauscht wurden. Die Papier-Sets am Tisch wurden gegen Plastik-Sets ausgetauscht, welche sich nicht hygienisch reinigen lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hat im Vergleich zu den Jahren davor auch stark nachgelassen. Das "alte" Personal hob sich positiv vom "neuen" ab, welches wesentlich unfreundlicher war. Hier wurde deutlich gespart. Als Gipfel der neuen Abzocke empfanden wir das Parken unseres Leihfahrzeuges! Bisher war es schon immer schwer, einen Parkplatz zu finden, aber er wurde kostenlos angeboten. Nach der Hälfte unseres Aufenthalts wurde dies ohne Vorankündigung geändert: Der Hauptparkplatz kostete von nun an 10 Euro pro Tag!!! Dadurch blieb dieser verständlicherweise fast leer, was zur Folge hatte, dass die restlichen Stellplätze noch besser frequentiert waren und somit bei Weitem nicht ausreichten!!! Jetzt waren es aber erst 800 bis 900 Gäste, es werden bald über 2000 sein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern. Zwei herrliche Strände und viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wasser im Pool war noch zu kalt und das Hallenbad war verschwunden! Das Abendprogramm war ebenso eine Sparversion der Darbietungen der letzten Jahre. Hut ab trotzdem vom Animationsteam, welches beinahe das gesamte Programm selbst erledigte. Aber es gab früher echt professionelle Vorstellungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudi, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub wieder in unserem Blau Hotel Punta Reina zu verbringen. Wir bedauern zu lesen, dass wir anscheinend nicht in der Lage waren dieses mal Sie zufrieden zu stellen, Wir werden unser Bestes tun, um von Ihnen genannte punkte zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wiederzusehen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations