- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist traumhaft! Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte allerdings 2 Stunden 15 Minuten und der Rücktransfer sogar 2 Stunden und 30 Minuten! Das Essen ist sehr lecker und auch die Auswahl sehr abwechslungsreich! Erwähnung bedarf aber auf alle Fälle der Geräuschpegel im Speisesaal! Dieser war furchtbar (schreiende Kleinkinder, ständig herabfallende Geschirr- und Besteckteile, etc. …..), so dass wir jeden Abend erfolgreich auf`s Neue versucht haben, auf der Terrasse einen Tisch zu bekommen! Dort war es angenehm!
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, z.B. zwei feldbettartige Liegestätten als Doppelbett! Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass wir immer wussten, wann die Hotelgäste der zwei über uns liegenden Apartments geduscht oder zur Toilette gegangen sind.
Das Essen war sehr lecker und ich denke es ist für jeden etwas dabei! Zum Fremdschämen ist dagegen, wie sich einige Urlauber am Büffet verhalten! Da werden Teller aufgeladen, als wenn es die nächsten 3 Monate nichts mehr zu essen gäbe und dann nur teilweise aufgegessen! Peinlich!
Am ersten Tag war das Waschbecken in unserem Badezimmer verstopft! Es wurde nach zwei Tagen repariert!
Die Lage des Hotels ist sehr schön! In ca. 300m Entfernung (Weg ist steinig) erreicht man zwei Buchten mit klarem blauem Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot ist sehr umfangreich! Die Poolanlagen sind sehr gepflegt! Am "Ruhe-Pool" ist es insgesamt etwas ruhiger, da dort keine Animation stattfindet! Besonders positiv hervorzuheben sind die Wasserrutschen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Christine, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich die Lage des Hotels, das Animationsangebot und das Essen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an den aktuellen Zustand unserer Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu gebautes Hotel handelt, aber trotz seiner Grenzen bemühen wir uns, die Zimmern intakt zu halten, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden Ihre Bemerkung auch an das Managementteam weiterleiten, denn die Meinung unserer Gäste hilft uns, uns tagtäglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations