Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heute den ersten Tag da und so was von enttäuscht, das einzige was schön ist sind die Strände, Rezeption gibt keine Informationen über jegliche Aktivitäten oder Wissenswertes über die Anlage was man alles dort machen kann oder wie was funktioniert, man ist komplett auf sich allein gestellt und man muss alles selbst rausfinden, alles muss bar oder mit Kreditkarte bezahlt werden bei Halbpension und geht nicht auf das Zimmer zu schreiben, also alles in allem sind wir sehr unzufrieden und werden nächstes Jahr wieder das Zafiro Cala Mesquida anreisen wo wir nichts zu bemängeln haben und schon 2x dort waren und sehr zufrieden waren. Leider war dieses Jahr schon alles ausgebucht so dass wir hier gelandet sind!!!! Achso und wenn man mal ne frage an Rezeption oder andere Anlaufstellen hat, wird man lange nicht beachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Blau Hotel zu verbringen. Wir sind sehr bestürzt, Ihre Kommentare zu unserem Service zu lesen. Ihre Kommentare entsprechen nicht den üblichen Standards unseres Service, den wir unseren Gästen bieten wollen. Ich stehe Ihnen zur verfügung für jegliche informationen,oder was noch immer Sie brauchen konnten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations