- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer für viel Geld wenig erwartet ist hier richtig. Moderige und alte Appartements, schlechtes Essen und KEINE direkte Strandlage. Der Weg zur Bucht romatica ist gerade für Alte, Schwangere und Kleinkinder eine Katastrophe.
Vollkatastrophe. Wer ruhigen Schlaf benötigt wird ihn hier nicht bekommen. Unser Zimmer stinkt so abartig nach moderigen Wänden und Feuchtigkeit. Macht man die Klimaanlage an wird es noch schlimmer. Die Bäder sind ok aber auch hier wurde über Schimmel einfach drüber gepinselt. Wir haben ein Apartment am Pool im Gebäude N5. Von der anderen Seite ist die Animationsbühne. Man ist also mitten drin.
Wir sind enttäuscht. Auf keinen Fall vier Sterne wert. Matschige Nudeln, „Burger“ sind irgendwelche Schuhsohlen ohne Brötchen. Selbst ein einfaches Salatblatt schmeckt hier F....trocken. Wie beschrieben ist das Hauptrestaurant“ überfüllt und dreckig. Lautstärke unnormal laut.
An der Rezeption wird kein (kaum) Deutsch gesprochen. Die Kellner sind durch würde ich sagen, den bei einer solchen Massenabfertigung machen sie das was sie müssen - funktionieren. Teller im viel zu kleinen Restaurant stapeln sich. Sehr dreckig bei so vielen Menschen im Restaurant. Die Animation ist vielseitig und daher ok. Für die kleinen ist es etwas Zum viel Eindruck bei der Minidisco zb.
Wir wurden als erstes weggebracht und waren nach knapp einer Std im Hotel. Keine direkte strandlage. Extrem holpriger und steiniger Weg gepaart mit steilen Treppen zum Strand romantica. Wer schlau ist nimmt den nächsten Bus nach Porto cristo. Hier ist man wsl schneller als zu Fuß zur Bucht und hat einen tollen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die kleinen sicher ein gutes Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Mira, Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht voll und ganz genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Kommentare zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, all Ihre genannten Probleme zu lösen.Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations