Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht....riesen Ameisenproblem
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wunderschön, weitläufig und perfekt für Kinder. Wir hätten dort einen tollen Urlaub verbringen können.....ABER...Achtung vor manchen Juniorsuiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das riesen Problem: Die Zimmer. Im Vorfeld, habe ich hier einiges über die alten Zimmer gelesen. Daher war für mich klar, wir buchen eine renovierte Juniorsuite. Die Zimmer sind wirklich hübsch unser erstes Zimmer war E501 mit Terrasse. Nach zwei Nächten wacht unser 3,5 Jahre alte Sohn in der Nacht plötzlich auf und kann nicht atmen. (Sonst vollständig gesund, kein Husten, Schnupfen usw.) Er röchelt und hustet und hat akute Atemnot. Daher hat uns die Rezeption einen Arzt geschickt, dieser hat dann gleich den Rettungswagen gerufen und für uns ging es ins Krankenhaus. Die Verständigung war nicht ganz einfach. Der Arzt war sich nicht ganz sicher ob Kruppanfall oder ein allergischer Schock. Wir waren erstmals ratlos. Die Aufklärung kam jedoch 1,5 Tage später. Abends gehe ich in den Schlafraum unseres Zimmers, und was sehe ich. Überall Ameisen. Sie kamen aus der Steckdose sowie aus einem Loch in der Wand. Die Kids sollten eigentlich schlafen, ich musste 2x an der Rezeption anrufen bis uns jemand geschickt wurde. Die Reinigungskraft kam mit Essig sowie einer Ameisengiftflasche, wir haben uns soweit verständigt, dass Gift keine Option ist. Da im Zimmer 2 Kinder schlafen sollten sowie unser ältere Sohn im Krankenhaus wegen atemnot war. Somit wurde Essig versprüht und ich hatte noch den ausgefallenen Wunsch, dass die 10000000 Ameisenleichen weggewischt werden. (Wir sind nicht empfindlich) Die Laune der Dame war nicht mehr optimal. Leider kamen die Ameisen nach 10 Minuten wieder, die Reinigungskraft musste nochmal kommen. Sie hat dann einfach draußen die Ameisen mit Gift besprüht, dass wäre auch noch ok gewesen, sie ist dann jedoch sehr wütend in unser Zimmer gelaufen und hat auch dort wie wild mit dem Gift um sich gesprüht, ebenso in die Steckdose. Der Gestank setzte augenblicklich ein. Man konnte schwer atmen. Da unsere Kids im Vorraum geschlafen haben(mittlereweilte ca 00:00 Uhr), haben wir die Tür natürlich sofort geschlossen und die Reinigungskraft weggeschickt. Leider hat sicher der Gestank nicht aufhalten lassen. Unser Sohn hat dann sofort wieder das Röcheln sowie Husten begonnen. Nun war uns auch klar was los war.... Mein Mann ist dann zur Rezeption und hat ein neues Zimmer verlangt, dass wir dann auch bekommen haben. Die Begeisterung der Angestellten hielt sich auch hier in Grenzen. Somit sind wir mitten in der Nacht mit 2 Kindern in ein neues, sehr dreckiges Zimmer (übersät mit Tierleichen) umgezogen. Das Zimmer lag im 1. OG des selben Gebäudes. Auch hier ein Ameisenproblem. Am nächsten Tag, ein erneuter Umzug, als Entschädigung mit Meerblick. Hier keine Ameisen, jedoch Schimmel der frisch übermalert wurde, da in allen drei Zimmern die Dusche nicht dicht waren. Im dritten Zimmer so undicht, dass das Wasser bereits unter dem Fußboden steht und wenn man darüber läuft austritt. Als Entschädigung wurde uns dann der Save sowie ein Spa Besuch angeboten....Wir haben 2 Kinder 1 und 3,5 Jahre alt ;-) Da wir nun sehr sensibel waren haben wir auch bemerkt, dass ständig Leute umziehen mussten und jeder Putzwagen im untersten Breich des Hotels mit Ameisengift ausgestattet ist. Wir haben unser Zimmer E501 in der Nacht verlassen, wegen dem versprühten Gift, mittags ist dann bereits eine andere Familie mit Kleinkind eingezogen. Unserer Meinung nach geht das absolut nicht!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker. Man findet immer etwas. Unsere Jungs haben alles probiert und der Große fand es spitze sich am Kinderbuffet selber bedienen zu können.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter fanden wir im Restaurant sowie an der Bar allgemein nicht so freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen, das hat uns jedoch nicht gestört. Aber direkt am/im Hotel ist ein Arzt....für unseren Aufenthalt war das dann wichtig...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ein Traum. Auch die Shows am Abend waren nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Ihre detaillierte Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Ihre positiven Erwähnungen über unsere Gastronomie und Unterhaltungsangebote freuen uns sehr und sind uns Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle von Ihnen genannten Punkte intern ansprechen werden, um sicherzustellen, dass unsere Standards in Bezug auf Zimmerzustand, Sauberkeit und Gästeservice stets unseren hohen Erwartungen entsprechen. Ihre Erfahrung entspricht in keinster Weise unserem Anspruch an Qualität und Service, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir möchten uns nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Das Blau Punta Reina Team.