- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im April in der Osterwoche im Hotel. An den Feiertagen war es sehr voll, im Anschluss angenehmer. Die Hotelanlage ist wirklich ganz schön und sauber. Die Lage fantastisch! Man hat eine super schöne Aussicht! Allerdings ist es tatsächlich laut überall, also für Ruhesuchende nicht weiterzuempfehlen, da kann ich mich den vorherigen Bewertungen anschließen. Was uns wirklich sehr gestört hat, war die Qualität des Essens. Die Auswahl war wenig abwechslungsreich, geschmacklich zwar größtenteils ok, ABER: das Essen war so gut wie immer kalt! Wir haben unser Essen fast immer nochmal in der Mikrowelle, die lustigerweise am Ausgang des Restaurants steht, aufwärmen müssen. Wir finden es muss keine große Auswahl beim Essen vorhanden sein, aber das was angeboten wird, sollte wenigstens warm sein und das waren die nicht frisch gebratenen Gerichte absolut nicht! Echt schade..... Aufgrund der Essenqualität und der unpersönlichen Atmosphäre an der Rezeption, an der man sich bei der Anreise vorkommt wie an einem Busbahnhof, an dem man warten muss und dann schnell abgefertigt wird, würden wir uns eigentlich für eine negative Bewertung entscheiden. Aufgrund, dass der Preis günstig war und wir tagsüber eigentlich fast nie im Hotel waren, ist es noch eine ganz knappe pos. Weiterempfehlung geworden. Aber ein zweites Mal kommt für uns nicht in Frage, leider... Aber: wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit mit schöner Aussicht sucht und nur Ausflüge unternehmen möchte, ist es durchaus ok.
Die Zimmer sind sauber, die Betten aber unbequem und etwas wackelig, was eher 3 Sternen entspricht.
Wie oben bereits erwähnt: das Essen ist geschmacklich ok, aber wenig abwechslungsreich und leider kalt! Wir haben des Öfteren auswärts gegessen, obwohl wir AI hatten. Ansonsten mega laut im Speisesaal.
Der Service an den Bars und im Restaurant ist völlig in Ordnung und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Rezeptionisten/innen machen einen etwa überforderten und umprofessionellen Eindruck, was wahrscheinlich den Menschenmassen geschuldet ist, die abgefertigt werden müssen.
Wunderschöne Aussicht, aber ohne Mietwagen ist man völlig hilflos. Die Parkplatzsuche ist ein Drama, da hier im Hotel jeder einen Mietwagen hat und es nur eine Handvoll Parkplätze gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Janine, Wir bedanken uns dafür, dass Sie unser Blau Hotel Punta Reina für Ihren Urlaub in 2019 ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Wir freuen uns sehr dass sie einzigartige lage unseren Hotel zwische zwei wundervollen Buchten genossen haben, sowie schöne Aussicht in Richtung offenes Meer.Wir sind Ihnen auch dankbar, dass Sie all die Bemühungen unserer Mitarbeiter, unsere Einrichtungen und Unterkünfte jederzeit in einwandfreiem Zustand zu halten, zur Kenntnis genommen haben. Dadurch wird die Einhaltung unserer hohen Hygiene- und Sauberkeitsstandards gewährleistet, die für Blau sehr wichtige Aspekte unserer Arbeit sind.Wir von Blau Punta Reina wissen, dass Essen und Trinken ein wichtiger Faktor für das perfekte Urlaubserlebnis sind. Unsere Köche arbeiten daran, eine große Auswahl an Speisen zu schaffen, um jedem Geschmack gerecht zu werden. Sie haben uns mitgeteilt, dass sie mit der Qualität relativ zufrieden waren, aber sich ein bisschen mehr Vielfalt gewünscht hätten. Ihren kommentar bezüglich kalten Speisen werden wir auch mit unserem Chef Koch nachgehen Es gibt uns das Gefühl, dass wir prinzipiell eine gute Arbeit leisten, aber es noch Luft nach oben gibt, um uns zu bessern, und deshalb werden wir überprüfen, warum wir während Ihres Aufenthaltes unser Ziel, eine große Auswahl bei jeder Mahlzeit anzubieten, nicht erreicht haben.Der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eine unserer Hauptstärken, und wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir in unserer Empfangsabteilung zu wenig geleistet haben. Wir werden Ihre Kommentare jedoch an unseren Abteilungsleiter weitergeben, um weitere Informationen anzufordern und eine Überprüfung einzuleiten. Abschließend möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte an unser Kellnerteam herzlich bedanken. Sie sind bestrebt, jederzeit einen exzellenten Service zu bieten. Wir möchten Ihnen erneut für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Beste Gruesse Marko PrBpr