Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kinderhotel
3,0 / 6

Allgemein

Ein Familienhotel - vielleicht eher empfänglich für Familien mit kleinen Kindern. Nichts für Lärmempfindliche. Viel Geschepper und insgesamt eine laute Kulisse in jedem Essenssaal. Unmengen von Kinderbuggys am Eingang des Frühstücksbüffets. Der Silence/Ruhe-Pool wird leider auch intensiv von Eltern mit ihren Kleinkindern mit Schwimmflügeln benutzt. Silence ist hier weniger möglich. Da haben wir leider für uns und unsere Teenager das falsche Hotel erwischt, da es hier auch keine Angebote für dieses Alter gibt. Der nächste Ort liegt bergauf-bergab 3-4 km entfernt (dort gibt es leider auch nicht all\\\\\\\' zu viel zu sehen/es fährt ein Bus bis abends um 20 Uhr). Das Hotel selbst ist sauber, auf einem Berg gelegen, jeweils nach links oder rechts vom Hotel mit seitlichen Wegen nach unten ca. 300m zu gefüllten Buchten. Der Weg dorthin ist unbefestigt, es gibt aber auch einen Treppenweg, der etwas versteckt liegt. Am Anreisetag bekommt man trotz AI die zu tragenden Bändchen erst ab 13 Uhr - zuvor muss man für alles zahlen! Warum ist nicht nachvollziehbar!


Zimmer

sauber, jedoch ist das Bad mit Toilette leider nicht abschließbar. Die kleine Badewanne ist mit einem Duschvorhang versehen. Die Badezimmer sind teils ohne Fenster.


Restaurant & Bars

Das Essen am Büffet war oft lauwarm oder kalt. Geschmacklich durchschnittlich. Laute Kulissen in jedem Restaurant. Der Italiener ist ganz gut, der Spanier lecker (hier geht's entspannter und ruhiger zu).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Malanie, Obwohl wir es aufrichtig bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Blau Hotel Punta Reina nicht Ihren Erwartungen entsprach, schätzen wir die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir glauben natürlich, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihre konstruktive Stellungnahme ist von großer Bedeutung für uns.Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft die Möglichkeit bekommen, Sie bei uns ein weiteres Mal willkommen zu heißen und Sie von der außergewöhnlichen Qualität und von unserem Service zu überzeugen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations