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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung für einen ruhigen Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hoel befindet sich in einer sehr guten Lage. Das Empfangspersonal war freundlich. Deutschsprachige Mitarbeiter gab es auch. Durch das Blaudiland für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich war 2016 schon in diesem Hotel. Damals war ich von den Hotelzimmern begeistert. In diesm Jahr stell ich mir die Frage wie man ein Hotel so schnell herunterwirtschaften kann. Klimaanlage defekt und laut, Türen schleifen, WC-Utensilien defekt. Auch nach 3 Reparaturversuchen ohne Erfolg bekamen wir kein neues Zimmer,erst auf Anfrage des Reiseleiters. Im neuen Zimmer funktionierte zwar die Klimaanlage aber dafür versagten 4 von 9 Lichtschaltern ihren Dienst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Essen gab es reichlich und hat auch überwiegend gut geschmeckt. Nur bei kurzgebratenen Rindfleisch oder Schweinesteaks war die Qualität nicht überzeugend, es waren eher Schuhsohlen. Massenabfertigung im Stil einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war Top. Der Wunsch nach einem Zimmertausch wurde ignoriert, angeblich waren alle belegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Buchten und 3 Pools zum Baden haben uns begeistert. Freizeitangebote sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr tolle Freizeitangebote. Ein großes Dankeschön an die Animateure. Die Urlauber wurden zur Freude aller mit in das Programm einbezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub wieder in unserem Blau Hotel zu verbringen . Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich sehr gute Lage, freundliches Empfangspersonal und Blaudiland. Wir bedauern die technischen Probleme, die aufgetreten sind; es gibt absolut keine Entschuldigung für diesen Fehler, da alle Räume täglich gründlich überprüft werden müssen. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verschärft wird. Wir bieten gerne Zimmerwechsel an, dies ist jedoch aufgrund der hohen Auslastung des Hotels nicht immer sofort möglich.Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in 2020 wieder kontaktieren werden, denn wir würden Ihnen gerne verbesserte Dienstleistungen bieten. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations