Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Keine Entspannung - ohne Kinder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, ist in einem sehr guten Zusatand. Es werden Bungalows oder Hotelzimmer angeboten. Die Anlage ist sehr groß und deshalb sehr unübersichtlich. Es waren überwiegend Deutsche zu Gast. Wetter war super (Mai 28 Grad), Wenn möglich keine Ferienzeit wähle wenn man ohne Kinder fährt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine gute Größe, dass Bett war sehr nervig, es hatte Rollen, und rutschte ständig in der Mitte auseinander. Safe war gegen Aufpreis, Minibar war keine vorhanden aber Kühlschrank, Tv mit Sat (3 deutschsprachige Sender), Balkon war groß mit Tisch und zwei Stühlen. Klimaanlage funktionierte. Bad war sauber, jedoch in der Badewanne/Dusche kein Licht, daher sehr dunkel. Der Zustand des Zimmers war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All inklusiv: Es gab eine Bar, eine Restaurant - Nudelgerichte und Pizzen, eine Snackbar, eine Poolbar, ein Tapas Restaurant und einen Speisesaal mit Buffet. Bar: Wenn man all Inklusiv hat, bekamm man alles in Pappbecher, die Cocktails waren ungenießbar. Bei den meisten alkohlischen Getränken kam trotz All inklusiv ein Aufpreis dazu. (ohne All inklusiv seht teuer) Restaurant: Nudelgericht war ok, Pizza steinhart aber essbar! Snackbar: gab es jeden Tag dass gleiche, Salat, Burger, Hotdog und Chicken Wings in Buffetform. Tapas Restaurant: nur mit Vorreservierung, haben jeden Tag versucht zu Reservieren für den nächsten Tag, war aber nie was frei. Schade! Speisesaal in Buffetform. großes Saltatbuffet abwechslungsreises Buffet jedoch alles kalt, zum Glück gab es EINE Mikrowelle zum essen warm machen. Durch die größe des Speisesaals war es fürchterlich laut und unruhig und viel zu viele Kinder. Jedoch sah das Essen auf den Anrichteplatten gut aus. Es war sauber und es gab landestypische aber auch deutsche Küche. Die Auswahl an Speisen war großzügig. Nervig war, dass unter dem Abendessen, die Kinderanimation samt Kinderhorde mit Trompeten und schreiend durch die Tische gingen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals lies in den meisten fällen zu wünschen übrig. Die Deutsche sprache, konnten das ganze Servicepersonal. Die Zimmerreinigung war gut, wir bekamen wenn gewünscht, frische Handtücher und Bettwäsche. Als zusatz- Serviceleistungen gab es Wäschrei, Kinderbetreuung/ Animation und einen Arzt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen (Palma) ist ca. eine Stunde von der Anlage entfernt. Einen Supermarkt gibt es im Hotel und gleich gegenüber der Straße. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, der Weg ist nicht gerade Kinder- und Seniorenfreundlich und Behindertengerecht. Er ist sehr steinig und uneben. In der Nähe (mit dem Leihauto oder dem Bus, der gleich gegenüber von der Anlage geht) kommt man ganz schön rum. Porto Christo mit den wunderschönen Höhlen sind ca. 5 Fahrminuten entfernt. Palma ist ca. 60 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war großzügig sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Es gab eine Kinderdisco und eine Erwachsenenabendprogramm. Strand und Pool war sauber (Am Strand pro Liege 3.65 Euro und ein Sonnenschrim 3.65 Euro) Am Strand gab es auch ein Restaurant (gehört nicht zum Hotel). Das Wasser war ende Mai, sehr kalt aber mit Überwindung gehts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1