Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Familien,sauber und viei Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein sehr gutes Famielienhotel sauber und schön groß wir hatten einen schönen Urlaub aber 2mal reicht nächstes Jahr suchen wir uns mal ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schon in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung Gebrauch Die Betten waren ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut für jeden was dabei die Geräuschkulisse im Esssaal war sehr sehr laut also essen und raus


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle waen sehr nett und es wurde immer direkt das schmutzige Geschirr abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind ungefähr 50 Minuten mit dem Bus gefahren Ausflugsziele gab es etliche


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnes haben wir nicht in Anspruch genommen die Poolanlagen waren super und die Animation war toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub wieder in unserem Blau Hotel zu verbringen und dass Sie Ihre positive Meinung über Ihren letzten Aufenthalt mit uns geteilt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass wir Ihre Urlaubswünsche und -bedürfnisse Jahr für Jahr weiterhin erfüllen.Im Blau wissen wir, dass die Gastronomie eine sehr wichtige Rolle des Urlaubserlebnisses unserer Hotelgäste spielt. Deshalb bereitet unser Köcheteam für jeden Service-Bereich eine Vielzahl von Köstlichkeiten zu, um allen Anforderungen gerecht zu werden und um auch die anspruchsvollsten Gaumen zu verzaubern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an den aktuellen Zustand unserer Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu gebautes Hotel handelt, aber trotz seiner Grenzen bemühen wir uns, das Zimmer intakt zu halten, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations